Thailand - Germany

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das letzte Spiel der "Danke-für-eure-Stimmen-bei-der-Wahl-zur-WM-2006"-Tour steht an. Kahn wird auf der Bank Platz nehmen, ebenso wie Ballack. Trotzdem wäre alles außer ein klarer Sieg eine Enttäuschung, da Thailand nur drittklassig ist. Es ist übrigens das erste Aufeinandertreffen der beiden Nationalmannschaften.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Thailand: Kosin (Tobacco FC) - Nakarin (Bangkok Bank FC), Rungroj (Krung Thai Bank FC), Niveat (East Asia Bank FC), Anon (Krung Thai Bank FC) - Therdsak (East Asia Bank FC), Yuttajak (Hong ANH Dai Lai FC), Sakda (Osotspa M-150 FC), Jetsada (Tobacco FC) - Piyawat (Krung Thai Bank FC), Sarayut (Port Authority of Thailand)

Deutschland: Hildebrand (VfB Stuttgart) 25 Jahre/ 1 Spiel - Hinkel (VfB Stuttgart) 22/10, Mertesacker (Hannover 96) 20/3, Friedrich (Hertha BSC Berlin) 25/23, Lahm (VfB Stuttgart) 21/14 - Borowski (Werder Bremen) 24/6, Engelhardt (1. FC Kaiserslautern) 24/1, Schweinsteiger (Bayern München) 20/9 , Schulz (Werder Bremen) 21/1 - Kuranyi (VfB Stuttgart) 22/19, Brdaric (VfL Wolfsburg) 29/7

Schiedsrichter: Shamsul Maidin (Singapur)

Dienstag 21.12. 12.30 Uhr/live in der ARD
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mir scheint Brdaric eigentlich zu alt für die Nationalmannschaft zu sein :floet: - der versaut total den Altersschnitt! :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Mir scheint Brdaric eigentlich zu alt für die Nationalmannschaft zu sein :floet: - der versaut total den Altersschnitt! :schimpf:
Diesmal ist es aber auch eine verdammt junge Mannschaft ohne Kahn, Ballack, Wörns usw. Ist ja nicht der Normalfall. Im Normalfall würde aber auch Brdaric gar nicht von Anfang an auflaufen :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Das wird eine in allen Belangen klare Sache. Wenn alles gut läuft, dann kann Thailand das Spiel vielleicht 10 min. offen gestalten, danach wird es ein Schützenfest im Minutentakt...ich tippe mal auf irgendwas zwischen 6 und 8-0. Deutschland will die Pleite gegen Südkorea wieder gut machen und Thailand ist alles andere als ein Gegner.

Ich weiß jetzt aber nicht wirklich was irgendjemand aus einem Spiel gegen Thailand lernen will :zucken:
 

djemba djemba

Mixery-Man
werd mir das spiel mit ein paar klassenkammeraden in einer eishalle anschauen.
wo zum teufel sind klose, ballack und owomoyela?
was hat hinkel in der nm zu suchen?????
und der andere schwobeseckel brdaric???

nicht, dass ich was gegen die hätte :zahn: , aber ein brdaric hat dort wirklich nichts zu suchen, und herr hinkel läuft auch schon seit monaten seiner form von früher hinterher!
owomoyela stünde der nm um einiges besser zu gesicht!!!!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schabbab schrieb:
Das wird eine in allen Belangen klare Sache. Wenn alles gut läuft, dann kann Thailand das Spiel vielleicht 10 min. offen gestalten, danach wird es ein Schützenfest im Minutentakt...ich tippe mal auf irgendwas zwischen 6 und 8-0. Deutschland will die Pleite gegen Südkorea wieder gut machen und Thailand ist alles andere als ein Gegner.

Ich weiß jetzt aber nicht wirklich was irgendjemand aus einem Spiel gegen Thailand lernen will :zucken:

Shabbab, Deutschland hat bei der Vergabe der WM 2006 Stimmen aus den entsprechenden Ländern bekommen, also ist die eine Dankbarkeitsreise.
Greez
 

mars85

FritzWaltersErben
djemba djemba schrieb:
werd mir das spiel mit ein paar klassenkammeraden in einer eishalle anschauen.
wo zum teufel sind klose, ballack und owomoyela?
was hat hinkel in der nm zu suchen?????
und der andere schwobeseckel brdaric???

nicht, dass ich was gegen die hätte :zahn: , aber ein brdaric hat dort wirklich nichts zu suchen, und herr hinkel läuft auch schon seit monaten seiner form von früher hinterher!
owomoyela stünde der nm um einiges besser zu gesicht!!!!!
Klinsi will einfach mal die 2Garde spielen lasen
 

Turbo

Thorsten
regelbert schrieb:
Mir scheint Brdaric eigentlich zu alt für die Nationalmannschaft zu sein :floet: - der versaut total den Altersschnitt! :schimpf:
Der Altersdurchschnitt mit Brdaric dem erfahrenen Recken :zwinker3: : genau 23 Jahre


und ohne ihn: 22.4 Jahre

Weiß jemand wie alt die bisher jüngste NM war?
 

Schabbab

in Therapie
neo1968 schrieb:
Shabbab, Deutschland hat bei der Vergabe der WM 2006 Stimmen aus den entsprechenden Ländern bekommen, also ist die eine Dankbarkeitsreise.
Greez
Das weiß ich doch auch :hammer:
Ich meinte doch das ein Spiel gegen Thailand unter sportlichen Aspekten vollkommen sinnlos ist, denn das ist nun wirklich kein Gegner.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich meinte doch das ein Spiel gegen Thailand unter sportlichen Aspekten vollkommen sinnlos ist, denn das ist nun wirklich kein Gegner.

Na,immerhin ist Thailand beim Tiger Cup 3. in der Gruppe geworden. Hinter Mynamar und Malaysia. Also zu leicht sollte man das auch nicht nehmen :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Ja und? Wo ist das Problem? Ist Deutschland das erste Land das mit der NM sone Reise macht? Warum wird immer das Haar in der Suppe gesucht ... :gruebel:

Ne,ich finde das ja ganz ok. Und mein Ausspruch war lediglich auf die Stimmen Asiens bei der Vergabe der WM 2006 zu beziehen. :floet:

Nur wieso sagt man dann die Amerika Reise ab? Statt Argentinien hätte man sicherlich locker einen anderen Gegner gefunden. Aber die haben wahrscheinlich nicht für Deutschland gestimmt damals :floet:
 
Aimar schrieb:
Ne,ich finde das ja ganz ok. Und mein Ausspruch war lediglich auf die Stimmen Asiens bei der Vergabe der WM 2006 zu beziehen. :floet:
Tja auf sowas ist man halt angewiesen, ist halt Politik ...

Aimar schrieb:
Nur wieso sagt man dann die Amerika Reise ab? Statt Argentinien hätte man sicherlich locker einen anderen Gegner gefunden. Aber die haben wahrscheinlich nicht für Deutschland gestimmt damals :floet:
Und nu haben sie halt Pech ... :lachtot:
Keine Ahnung warum das abgesagt wurde, wird schon nen grund haben. Wobei man dort sicherlich richtige gegner gehabt hätte, Thailand ist sicherlich keiner ...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich meinte doch das ein Spiel gegen Thailand unter sportlichen Aspekten vollkommen sinnlos ist, denn das ist nun wirklich kein Gegner.


Den fehlenden sportlichen Wert des Thailand-Spieles kann man schon an der deutschen Aufstellung ablesen. Ist ja nett, mal die komplette zweite Garde auszuprobieren. Neue Aufschlüsse wird man daraus wegen der fehlenden Klasse des Gegners aber kaum ziehen können.
Thailand ist nach der deutlich verpassten WM-Quali auch im Umbruch und geht wohl ebenfalls mit einem Nachwuchsteam ins Match.

Vorteile des Spieles sind vielleicht, das ein neuer Gegner in der DFB-Historie dazukommt und Klinsi seine Ergebnisbilanz wieder sehr einfach aufbessern kann.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Nur wieso sagt man dann die Amerika Reise ab? Statt Argentinien hätte man sicherlich locker einen anderen Gegner gefunden. Aber die haben wahrscheinlich nicht für Deutschland gestimmt damals


Aus sportlicher Sicht ist die Absage der Amerika-Reise ja verständlich.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber schon, da die Reise ja wohl auch als Zugeständnis vor der WM-Abstimmung versprochen wurde.

Die Asiaten stimmen tatsächlich geschlossen für Deutschland, bei den Amerikanern fiel die Absage anscheinend leichter.
 
also die zeiten an den die spiele stattfinden sind jawohl mal richtig kacke...
jetzt gleich zb muss ich wieder in die schule... erste hz kann ich vllt noch sehn...

wieviel uhr ist in thailand anstoss... oder wo des stattfindet??
 
Oben