Thailand - Germany

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
5:1!!
Trotz Schlafmangel,Luftfeuchtigkeit und Bastian Schweinsteiger!! :zwinker3:

Zudem hatten die Thailänder den Vorteil immer in Ballhöhe zu sein!! :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
mucki91 schrieb:
war podolski gut? oder warens glückstreffer? wann wurde er eingewechselt?
thx mucki
Er war neben KK der einzige der überzeugen konnte!

Wurde mitte zweite Hälfte eingewechselst, brachte Leben ins Spiel und schoss zwei überragende Tore!
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
österreich wäre froh, wenn sie ein unentschieden erreicht hätten...
Ist das hier das Thema?? Ich weiss ja das Leute wie Du einen ganz besonderen Spass dran haben wenn sie nach langem Suchen rausfinden das es noch jemand gibt der noch schlechter als man selbst ist, aber das war eigentlich nicht meine Frage.
 

ce_football

Pro Simpsons
ob österreich nur ein unentschieden erreicht hätte, sei mal daher gestellt. ich will aber net wissen, wie ein vogts oder ein ribbeck in der presse auseinander genommern worden wäre, hätte die von ihnen trainierte mannschaft ein gegentor gegen thailand gefangen hätte.
ganz abgesehen davon wird die weltmeisterschaft in zwei jahren durch so ein gegentor nicht beeinflusst, also schwamm drüber...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
was ist an einem gegentor so schlimm?
man muss nur einmal unkonzentriert sein und schon klingelts halt. wenn wir gegen luxemburg 7-1 gewannen hats auch niemand gestört und heute hätts auch niemand gestört bis auf einen österreicher, der seine freude dran hat sich über die DFB-elf lustig zu machen... nicht mehr und nicht weniger
 
Oben