"The Batman" jetzt im Kino

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich bin da ja genügsam und kann auch flache Storys gut ertragen - siehe Dirty Dancing! :ROFLMAO: Das letzte Mal, dass wir im Kino waren, war der aktuellste Eberhäuser Film. Auch schon wieder eine Weile her. Aber ich gehe grundsätzlich nicht mehr sooooo gerne ins Kino. Das ständige Gebimmel und Gedaddel auf den Handy, das Rumgequatsche - das hat dermaßen Überhand genommen, dass ich da keinen Spaß mehr dran habe.
EberHOFER :mahnen:


Banausin :kaffee:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Und das Kostüm ist auch nicht lustig. :frown:

Aber mal ehrlich:
Dieser blasse möchte-gern-Vampir-Hänfling will Batman sein???

Ich dachte mir so was ähnliches. Ich hab mir gedacht, jetzt ist Batman aber deutlich kleiner als vorher. Dabei ist Pattinson sogar größer als Bale...

Naja, mal abwarten. Ich finds eigentlich nicht schlimm, dass schöne an Batman ist, dass er immer neu interpretiert wird, und so lange es nicht Lack und Leder Version mit Clooney ist, find ich das noch ganz in Ordnung. Die letzte Reihe war schon recht düster, die hier scheint noch etwas mehr depri zu werden, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde.

Ist mir jedenfalls lieber als die unzähligen Marvel Franchises, die hab ich alle nur nebenbei gesehen...
 

Abendstern

Wetterfest.
Ja, ist schon komisch, wenn man sich ein gewisses Bild von einem Filmcharakter gemacht hat, und der neuste Schauspieler des 5. Remakes überhaupt nicht so aussieht, wie die Vorgänger.
Ging mir bei Bond-Filmen genau so. :spitze:
 
Oben