The Beatles Get Back

Buschmeister

...der Nonkonformist
Tja, schade dass sie nicht zusammengeblieben sind.
so ein paar Jährchen mehr .............................vielleicht ja.
Vielleicht hatte Lennon ja so eine Vorahnung. Er wollte einfach nicht wie die Stones jahrzehntelang mit den selben Leuten im Studio hocken und ewig mit nahezu gleicher Setlist um die Welt reisen und Konzerte geben.
Und was er dann solo abgeliefert hat ist ja auch beachtlich.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Das schlechteste Beatles-Lied ist Penny Lane. Weil sie sich eine Straße hätten aussuchen müssen, die nicht nach einem Sklavenhändler benannt worden ist. Und weil sie das hätten wissen müssen.
Die Stones haben "Brown Sugar" nach 50 Jahren aus dem Repertoire genommen. Da war der Bezug eindeutig
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
irgendeiner empört sich immer.
Wohl war. Was müsste alles aus der Kunstgeschichte (Literatur, Malerei, Bildhauerei, Musik etc. pp. ) genommen werden, wenn das so weiter geht. Sich kritisch mit gewissen Sachen, auch durch genauerer Beleuchtung aus heutiger Sicht (Erkenntnisgewinnung) ist ja gut aber irgendwann kommen auch noch die Feministen daher und verlangen die Zerstörung der Venus vom Esquilin und das Verbrennen der Mona Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben