The Bet - Die Wette

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
So, wir haben also am Sonntag unser Premieren Spiel und dafür habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht.

DIE WETTE

Wenn wir am Sonntag das Spiel gewinnen, wird im Anschluss bei mir eine Hauspartie stattfinden ! mit allen drum und dran : Bierfaß :trink4: , brasilianische Band :dancealt: , meterhohes Büffet :fress: und alles was ihr sonst noch wollt ( Wünsche in diesem Thread ! )...das skandealöse ist....wir haben eine englische Woche! Aber der Icke hat es erlaubt und wird selbst natürlich auch kommen ! Aber nur, wenn wir gewinnen. Verlieren wir aber, wird es bis zur Winterpause keinen traininsfreien Sonntag oder sowas in der Art geben...

So, der deal steht. jetzt muss am Sonntag nur noch gewonnen werden und dann können wir das tun, was wir nach dem Fussball spielen am besten können :

PAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Also, hängt euch am Sonntag alle ins Zeug und wir werden nach dem Spiel eine geile Party machen !

mfg
marcio09
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
tz... habt ihr auch Milch gekauft +hoff das ihr euch anne weihnachtsfeier erinnert+ ^^
Da binsh ya ma gespannt Oo Wollen wir uns dann im Chat treffen, oda wat oO muss ma überlegen ob ich dann überhaupt komme.. obwohl.. euch zu sehen wie ihr kurz vor der Erektion seid *g* +kamere wenn dann mitnehm+
 

mel

Mitglied
PAH, und an uns Mädels denkt wohl keiner von euch! :schimpf: :zwinker3:

Was wollen wir denn bitteschön mit Tänzerinnen, davon haben wir ja nix!!!!! :frown:

Aber wenn auch ein paar hübsche Tänzer dabei sind, bin ich halbwegs zufrieden! :floet: :zahn:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
mel schrieb:
PAH, und an uns Mädels denkt wohl keiner von euch! :schimpf: :zwinker3:

Was wollen wir denn bitteschön mit Tänzerinnen, davon haben wir ja nix!!!!! :frown:

Aber wenn auch ein paar hübsche Tänzer dabei sind, bin ich halbwegs zufrieden! :floet: :zahn:

@mel
Die Band hat natürlich auch Sänger, damit ihr auch was davon habt :zwinker3:

@bruno
Dann bau ich mir eben meine eigene Raumstation ... mit Black Jack und Nutten!!! [Bender] :lachtot:

mfg
marcio09
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben