The Boys of Summer Teil 2 - MLB 2004

C

Chapineaú

Guest
Quincy schrieb:
bringt ihm nur nix

Mal abwarten - das wird ein hartes Stück Arbeit für die Yanks. Deren SP sind doch ein Witz. Heute Jon Lieber gegen Brad Radke - da könnte es schon 2:0 für die Twins stehen. FALLS El Duque wieder fit wird - seine Schulter, äusserst ungünstig :floet: - wird er sein Spiel wohl gewinnen - aber in Spiel 4 am Samstag würden die Twins wieder Johan bringen. Ich glaube, die Twins pitchen die Yanks raus.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Mal abwarten - das wird ein hartes Stück Arbeit für die Yanks. Deren SP sind doch ein Witz. Heute Jon Lieber gegen Brad Radke - da könnte es schon 2:0 für die Twins stehen. FALLS El Duque wieder fit wird - seine Schulter, äusserst ungünstig :floet: - wird er sein Spiel wohl gewinnen - aber in Spiel 4 am Samstag würden die Twins wieder Johan bringen. Ich glaube, die Twins pitchen die Yanks raus.
:spitze: Das hoffe ich auch :mahnen:

Quincy

Ice-Fisher
Red Soxwaerenschon o.k., Anaheim und Houston hingegen duerfen sich bitte sehr schnell verabschieden...

PS: meinTV ist hinueber, wenn ich den heute abend nicht zum laufen kriege fliegt er quer ueber die 1st Ave....

C

Chapineaú

Guest
Quincy schrieb:
Red Soxwaerenschon o.k., Anaheim und Houston hingegen duerfen sich bitte sehr schnell verabschieden...

PS: meinTV ist hinueber, wenn ich den heute abend nicht zum laufen kriege fliegt er quer ueber die 1st Ave....
Die World Series werden die Cardinals gegen die Twins spielen und gewinnen. Al Finale Twins - Sox, NL Finale Cardinals - Braves. Denk an meine Worte...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Braves verlieren 9:3 gegen Houston :spitze:
Die Red Sox gewinnen Spiel 2 mit 8:3 :spitze:
Die *zensur* gewinnen 7:6 nach 12 Innings :suspekt:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Die Braves verlieren 9:3 gegen Houston :spitze:
Die Red Sox gewinnen Spiel 2 mit 8:3 :spitze:
Die *zensur* gewinnen 7:6 nach 12 Innings :suspekt:

Yeah, die Yanks ( :zwinker3: ) gewinnen Spiel 2 7:6, klasse Leistung von Alex Rodriguez (4-6, 1 HR, 3 RBI's)...entscheidener Run von Derek Jeter!!! :spitze:
Das war wichtig... :spitze:

Boston mit komfortablem Sieg und komfortabler Führung...Pedro Martinez mit ganz passbalem Pitching...die Reliever der Angels einfach schwach... :suspekt: Die Red Sox werden die Serie wohl gewinnen... :floet:

Die Astros mit deutlichem Auftaktsieg in Atlanta... :spitze: 4 Homeruns der Astros, schwaches Pitching der Braves-Pitcher! Jarret Wright hat nen schlechten Tag erwischt! :hammer:

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
WHERE is Maddox and Glavine?

1. es heisst Maddux und er ist bei den Cubs

2. Glavine ist bei den Mets....

zu bestzeiten mit einem noch jungen John Smoltz in der Starting Line-up und statt den tuckigen Jones-heinis leute wie David Justice, Fred McGriff oder Jeff Blauser haette es Hack fuer Houston gegeben...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Gestern gabs nur Spiele in der National League, hier die Ergebnisse:

St.Louis-L.A. Dodgers 8:3 :spitze:
Atlanta-Houston 4:2 (11 Innings) :schimpf:

Quincy

Ice-Fisher
MSGKnicks schrieb:
Gestern gabs nur Spiele in der National League, hier die Ergebnisse:

St.Louis-L.A. Dodgers 8:3 :spitze:
Atlanta-Houston 4:2 (11 Innings) :schimpf:

Das Spiel der Cardinals habe ich in ner Bar gesehen, aber irgendwie war ich zu verpeilt um es richtig mitzuverfolgen

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Red Sox sweepen die Anaheim Angels und sind eine Runde weiter! :eek:
8:6 nach 10 Innings für Boston, spielentscheidender Homer von David Ortiz!

Come on Yankees!!! :spitze:
Die Yanks schlagen die Twins in Spiel 3 der Serie mit 8:4 und übernehmen damit die Führung. 2:1! :spitze:
Top-Pitching von Kevin Brown, der nur einen Run zuließ, dazu spielt Derek Jeter mal wieder brilliante Playoffs (mlb.com schreibt so schön Mr.October II :zwinker3: ) 3 Hits bei 5 at bats und 3 RBI's! :spitze:

Yankees gegen Red Sox! Das wär doch mal wirklich ein ganz großer Kracher! :floet:

Oben