Aimar
Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:bringt ihm nur nix
@aimar: Nochmal fuer dich
Es gibt keine Mets-Fans
So wie es keine Bayern Fans gibt?
@aimar: Nochmal fuer dich
Es gibt keine Mets-Fans
Das hoffe ich auchChapineaú schrieb:Mal abwarten - das wird ein hartes Stück Arbeit für die Yanks. Deren SP sind doch ein Witz. Heute Jon Lieber gegen Brad Radke - da könnte es schon 2:0 für die Twins stehen. FALLS El Duque wieder fit wird - seine Schulter, äusserst ungünstig - wird er sein Spiel wohl gewinnen - aber in Spiel 4 am Samstag würden die Twins wieder Johan bringen. Ich glaube, die Twins pitchen die Yanks raus.
Aimar schrieb:Das wäre die erste World Series seit zig jahren, auf die ich freiwillig verzichten würde
Ich weißQuincy schrieb:wir werden dich vor dem TV vermissen
Die World Series werden die Cardinals gegen die Twins spielen und gewinnen. Al Finale Twins - Sox, NL Finale Cardinals - Braves. Denk an meine Worte...Quincy schrieb:Red Soxwaerenschon o.k., Anaheim und Houston hingegen duerfen sich bitte sehr schnell verabschieden...
PS: meinTV ist hinueber, wenn ich den heute abend nicht zum laufen kriege fliegt er quer ueber die 1st Ave....
Just_Sepp schrieb:Quincy, are you in the States already?
Aimar schrieb:Die *zensur* gewinnen 7:6
Aimar schrieb:Die Braves verlieren 9:3 gegen Houston
Die Red Sox gewinnen Spiel 2 mit 8:3
Die *zensur* gewinnen 7:6 nach 12 Innings
MSGKnicks schrieb:...schwaches Pitching der Braves-Pitcher!
Just_Sepp schrieb:WHERE is Maddox and Glavine?
Quincy schrieb:1. es heisst Maddux
MSGKnicks schrieb:Gestern gabs nur Spiele in der National League, hier die Ergebnisse:
St.Louis-L.A. Dodgers 8:3
Atlanta-Houston 4:2 (11 Innings)
MSGKnicks schrieb:Yankees gegen Red Sox! Das wär doch mal wirklich ein ganz großer Kracher!