The Boys of Summer Teil 2 - MLB 2004

C

Chapineaú

Guest
Und wieder David, diesmal im 14. 3-2, wird ja noch durchaus spannende. Heute pitcht Schilling wieder, sowas wie in Spiel 1 mit 6 ER in 3 Innings passiert Curt nur einmal in einer Serie ...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaubs nicht, die Red Sox gleichen die Serie aus! 3:3, diesmal spielt Schlling wirklich gut! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Yanks das Ding doch noch gewinnen.... :floet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Ich glaubs nicht, die Red Sox gleichen die Serie aus! 3:3, diesmal spielt Schlling wirklich gut! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Yanks das Ding doch noch gewinnen.... :floet:

Spiel 7 geht mit 10:1 an die Yanks. Die Red Sox schaffen es nie. NIEEEEEEE :suspekt:

Quincy

Ice-Fisher
Aimar schrieb:
Spiel 7 geht mit 10:1 an die Yanks. Die Red Sox schaffen es nie. NIEEEEEEE :suspekt:

oder mit nem Homer im 11th wie letztes jahr.
hauptsache du kannst nicht jubeln..... :zwinker3:

btw. was sagst denn zu den jets, auch wenn sie NE im next game haben?

C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:

Da es - wieder einmal David sei Dank - schon nach dem ersten Halbinning 0:2 steht (wäre dieser Depp Damon kurz zuvor auf der dritten Base geblieben, statt des Kamikazeversuchs die Homebase zu erreichen, würde es 0:3 stehen - na ja, man kann nicht alles haben) erscheint mir ein 10:1 bereits nach kürzester Zeit höchst unwahrscheinlich :fress:
Nun ja, die Yanks sind doch so rekordgeil - also werden sie (hoffentlich .....) das erste Team, das einen 3:0 Vorsprung verzockt :D

C

Chapineaú

Guest
Just_Sepp schrieb:
:suspekt:

We WILL come back!

1:8 - 2 Run Homerun - und wieder von Johnny Damon, nein, ich glaube nicht :floet:
3-3, 2 HR, 6 RBI, unglaublich

Das Pitching der Yanks ist heute an Lächerlichkeit auch schwer zu übertreffen. Mal sehen, was Mr. Steinbrenner sich für die nächsten Wochen einfallen lässt, könnte spannend werden.

Chapineaú schrieb:
1:8 - 2 Run Homerun - und wieder von Johnny Damon, nein, ich glaube nicht :floet:
3-3, 2 HR, 6 RBI, unglaublich

Das Pitching der Yanks ist heute an Lächerlichkeit auch schwer zu übertreffen. Mal sehen, was Mr. Steinbrenner sich für die nächsten Wochen einfallen lässt, könnte spannend werden.

Yep, Yankees' pitching sucks big time tonight... :suspekt: Lowe rules...

Da kann ich nur noch hoffen dass Pedro als Reliefer kommt. Dann waer' noch was moeglich... :floet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na, mit 10 lag ich ja gar nicht so verkehrt :floet:

Das man das noch erleben darf das die Red Sox ne Serie gegen die *zensur* drehen :spitze:

Quincy

Ice-Fisher
nachdem wir letzte saison mit den Marlins so nen Leverkusen-Meister hatten befürchte ich ja schon, dass es diesmal die Astros machen. Da dann lieber die Red Socks, wobei der Fluch...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich sag dazu gar nichts mehr...:-(((
Jetzt ist die Hauptsache, dass die Red Sox die World Series vergeigen...(was sie auch mal wieder tun werden)

Oben