Da_Chritsche
Hamburgler
Is sowas typisch in der MLB und den andere Ligen in Nordamerika? gabs ja im fussball noch nie soweit ich weiss.Quincy schrieb:Wie gesagt: Ein Ringtausch. Alle drei haben sich an einen Tisch gesetzt und das so verhandelt
Is sowas typisch in der MLB und den andere Ligen in Nordamerika? gabs ja im fussball noch nie soweit ich weiss.Quincy schrieb:Wie gesagt: Ein Ringtausch. Alle drei haben sich an einen Tisch gesetzt und das so verhandelt
Da_Chritsche schrieb:Is sowas typisch in der MLB und den andere Ligen in Nordamerika? gabs ja im fussball noch nie soweit ich weiss.
Yo davon hab ich schon gehört. Ist in Europa schon deswegen sinnlos weil es keinen draft gibt^^Quincy schrieb:Ob's typisch ist kann ich nicht sagen, aber es nicht total aussergewoehnlich. Letztendlich wollten die Yankees Randy haben aber nicht gegen Vazquez tauschen und die Astros wollten Shawn Green von den Dodgers...
Was hier haeufig vorkommt sind Tauschgeschaefte Spieler gg. Draft rights...fuer europ. Verhaletnisse auch schwer nachvollziehbar
Da_Chritsche schrieb:Draften is doch dass man junge Spieler vom College in die Mannschaft holt ne?
Quincy schrieb:Who's your Daddy?
Um mal Aimar leicht zu korrigieren:
1. Nein sie haben ihn noch nicht unter Vertrag genommen, da Zweifel ob seiner rechten Schulter aufgekommen sind
2. Man waere sich sonst einig, allerdings fuer $56 Mio.
3. Dumme Mets...so wird das nie was...
Viel interessanter die Personalplanungen bei den Yankees, die grade einen 7-Player-3 Teams Ringtausch abschliessen:
Pitcher Randy Johnson kommt zu den Yanks, waehrend Vayquez nach L.A. geht, von dort geht Shawn Green nach Arizona und von dort eben Randy J. nach NY. Dazwischen noch ein paar Blindfische.
Weiterhin ziehen sich die Verhandlungen mit Carlos Beltran von den Astros hin...naja der wird scho kommen
Da_Chritsche schrieb:Was sind Free Agents? Sind das nich Spieler, die frei auf dem Transfermarkt erhältlich sind?
Aimar schrieb:Haben sie ihn nicht schon vorgestellt oder habe ich da was falsch verstanden?![]()
Ach,ich fürchte ja wieder schlimme Häme ab April![]()
Quincy schrieb:Gestern war in der Zeitung noch die sache mit der Schulter gestanden...wobei Pedro's Agent wohl den Deal schon als geclosed verkuendet hat...wird schon so kommen
Ich habe mir uebrigens vorgenommen diese Saison mindestens 2x zu den Mets zu gehen, Shea Stadium ist nur 20-25 Minuten von mir zuhause entfernt und viel besser zu erreichen als Yankee Stadium...

Aimar schrieb:Dann wünsch ich dir viel Spaß schon mal dabei. Würde mich ja auch mal reizen.
![]()
Da_Chritsche schrieb:Wo wohnst du eigentlich genau in New York? Welcher Stadteil?
Das mit dem abschieben von Spielern is ja mal gemein^^
Da_Chritsche schrieb:Aso. Da war ich auch mal in der gegend. Der Ort hiess Croton on Hudson. Sagt dir das was? Ich hab mich gewundert wieviel Wald da is, ich dachte damals da wären wviel mehr gebäude und so^^. Das sah teilweise fast wie urwald aus^^

Cool, Zufälle gibtsQuincy schrieb:Ja kenne ich, bin ich heute sogar durchgefahren. Liegt aber am Hudson waehrend ich auf der Ostseite am Meer (bzw. am Long Island Sound) wohne und zwar ca. 200 meter vom strand entfernt![]()
Da_Chritsche schrieb:Cool, Zufälle gibts![]()