The Incredibles

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Balla

Spielmacher
Hat schon jemand den neuen Pixar-Film "The Incredibles" gesehen oder wie er auf deutsch heißt "die Unglaublichen"?
Ich bin sehr gespannt auf den Film da ich die Idee der Story -Superheldenfamilie die sich zur Ruhe gesetzt hat und daher etwas aus der Übung ist, fängt wieder an die Welt zu retten- sehr interessant und lustig finde. Außerdem sind Pixar-Filme sowieso einzigartig. :spitze:
 

Fry

Der göttliche Virus
Monster AG war göttlich, Nemo fand ich nicht so den Kracher, aber der scheint wieder Klasse zu werden
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Naja.... naja...

Ich fand den Film nicht ganz so pralle wie es mir zu Ohren kam/angekündigt wurde.

Da waren beide Shrek-Teile deutlich besser.

PS: An Ice-Age kommt eh gaaaaaaaaaaaar nix dran! :spitze:
 

Fry

Der göttliche Virus
AIRwin schrieb:
Naja.... naja...

Ich fand den Film nicht ganz so pralle wie es mir zu Ohren kam/angekündigt wurde.

Da waren beide Shrek-Teile deutlich besser.

PS: An Ice-Age kommt eh gaaaaaaaaaaaar nix dran! :spitze:


Naja, im Vergleich zu den Shrek-Filmen haben die Pixarleute nicht nur die wesentlich phantasievollere und vor allem auch zeitlosere Geschichte voraus, auch mit einem Wunderbaren Showdown enden die Filme. Dies wird von keinem der Shrekfilme erreicht.
81edc25c.gif


Und ich vergleich zu Ice Age (der spitze ist) finde ich die Pixarfilme wesentlich kreativer und liebevoller.
anit_lev_Sw.gif
 
Ich habe mir den Film am Montag auch angeschaut, bin aber mit keiner großen Erwartung reingegangen.
Als der Film vorbei war, hatte ich einen wirklich gut gemachten Film gesehen: Die Technik war hervorragend, die Story lustig und originell, auch wenn es passagenweise etwas langatmig war.
Ich finde ihn empfehlens- und sehenswert. :spitze:
 
Also trotz 10-minütigem Schlaf im Kino kann ich sagen, dass er ganz lustig war, aber noch lange keine Meilensteine setzen kann.

P.S.
Ich war echt saumüde an diesem Abend, dem Film kann man net direkt Schuld geben.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
War nicht schlecht aber auch nicht besonders!!!

AM coolsten war immer wie sowas vollkommen unnormales als völlig normal hingestellt wurde...

Oder die Szene: Liebling wo ist mein Superanzug es geht um höhere Gewalt´ :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Dante schrieb:
War nicht schlecht aber auch nicht besonders!!!

AM coolsten war immer wie sowas vollkommen unnormales als völlig normal hingestellt wurde...

Oder die Szene: Liebling wo ist mein Superanzug es geht um höhere Gewalt´ :lachtot:
Die höchste Gewalt die du je zu spüren bekommen wirst bin ich :D^^
 
Oben