The Old Firm - oder the battle of scottland

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
The Old Firm - oder the battle of scotland

Am Sonntag steigt, dass dritte vierte Oldfirm-Derby der Saison.

Celtic "empfängt" im Scottish Cup den Erzrivalen aus dem Ibrox-Park.

Das letzte Aufeinandertreffen hat Wellen geschlagen wie schon lange kein Old Firm Derby mehr. Dafür werden die Rangers ihre Quittung erhalten.

Also auf gehts, Bhoys! Bereitet den Rangers (inkl. den Herren Rae und Nacho, den wohl grössten @rschlöchern des europäischen Fussballs) den Empfang, den Sie verdient haben. Haut die Huns aus dem Celtic Park !

Mein Tip: 3:1

und zwei rote Karten für den Scum in navy blue.

In diesem Sinne: Hail Hail !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Celtic_Championees schrieb:
Am Sonntag steigt, dass dritte vierte Oldfirm-Derby der Saison.

Celtic "empfängt" im Scottish Cup den Erzrivalen aus dem Ibrox-Park.

Das letzte Aufeinandertreffen hat Wellen geschlagen wie schon lange kein Old Firm Derby mehr. Dafür werden die Rangers ihre Quittung erhalten.

Also auf gehts, Bhoys! Bereitet den Rangers (inkl. den Herren Rae und Nacho, den wohl grössten @rschlöchern des europäischen Fussballs) den Empfang, den Sie verdient haben. Haut die Huns aus dem Celtic Park !

Mein Tip: 3:1

und zwei rote Karten für den Scum in navy blue.

In diesem Sinne: Hail Hail !

:lachtot: Also es gibt sicher größere als die beiden. Und für einen Sieg im Celtic Park ist es auch mal wieder Zeit. :floet:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Celtic_Championees schrieb:
Am Sonntag steigt, dass dritte vierte Oldfirm-Derby der Saison.

Celtic "empfängt" im Scottish Cup den Erzrivalen aus dem Ibrox-Park.

Das letzte Aufeinandertreffen hat Wellen geschlagen wie schon lange kein Old Firm Derby mehr. Dafür werden die Rangers ihre Quittung erhalten.

Also auf gehts, Bhoys! Bereitet den Rangers (inkl. den Herren Rae und Nacho, den wohl grössten @rschlöchern des europäischen Fussballs) den Empfang, den Sie verdient haben. Haut die Huns aus dem Celtic Park !

Mein Tip: 3:1

und zwei rote Karten für den Scum in navy blue.

In diesem Sinne: Hail Hail !


Bin ich auch für Celtic!! Di sind zwar nicht mehr so stark aber gegen die Rangers reicht es!!!
 
Ich kann nur eins dazu sagen: We hate Glasgow Rangers, We hate Celtic too, they're shit, We hate Dundee United,but Aberdeen, we love you. :fröhlich:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Zumindest hat Newcastle seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Wochenende geleistet, indem sie den Rangers ihren einzigen talentierten Verteidiger weggenommen haben...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Baldrick schrieb:
Zumindest hat Newcastle seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Wochenende geleistet, indem sie den Rangers ihren einzigen talentierten Verteidiger weggenommen haben...

Die Huns haben echt den Boumsong verkauft? :lachtot:

Leck mich am Arsch! Ich brech zamm :lachtot:
wie kann man den einzigen spieler verkaufen, der geradeaus laufen kann? :lachtot:



mal im ernst. der war ned nur der beste verteidiger sondern der beste fussballer bei den huns. Jetzt am besten noch den Prso verschenken :hammer:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Celtic_Championees schrieb:
Die Huns haben echt den Boumsong verkauft? :lachtot:

Leck mich am Arsch! Ich brech zamm :lachtot:
wie kann man den einzigen spieler verkaufen, der geradeaus laufen kann? :lachtot:
Lt. einer schottischen Zeitung (Scotsmann IIRC) war das von Anfang an ein wohlkalkuliertes Geschäft. Man hat ihn ablösefrei mit einem hohen Gehalt geködert, um ihn dann schon bald wieder gewinnbringend weiterzuverkaufen - was ihnen ja bei 8.000.000 Pfund auch gut gelungen ist.

Ob es ihnen in Anbetracht ihrer Riesenschulden wirklich hilft, steht auf einem anderen Blatt...
 
In Schottland???

Nur C e l t i c:hail:

Der thread macht deutlich, dass die Reformations- und Gegenreformationskeilerei an Schottland halt doch vorbei gegangen ist, obwohl es gereicht hat, Maria Stuart zu entthronen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
For its a Grand Old Team to play for,
For its a Grand Old team to see,
And if you know the history,
Its enough to make your heart go,
Nine-in-a-row.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Baldrick schrieb:
For its a Grand Old Team to play for,
For its a Grand Old team to see,
And if you know the history,
Its enough to make your heart go,
Nine-in-a-row.


we don't care what the animals say
what the hell do we care?
cause will always know that it's gonna be show
and the Glasgow Celtic will be there
 
Oben