The return of TV Total

NewRomancer

Gutmensch
Habe ich früher kaum gesehen und wird sich jetzt nicht ändern. Die Studioband war früher richtig gut, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Raab ist ein kreativer Fernsehmacher aber als Moderator fand ich ihn schon immer unterirdisch.
Zu sagen jemand würde genauso gut wie Raab moderieren halte ich nicht für ein Kompliment....
Bei TV Total hat er aber gepasst. Es war dann nur irgendwann zuviel weils täglich kam. Als es nur 1x pro Woche kam wars super.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bei TV Total hat er aber gepasst. Es war dann nur irgendwann zuviel weils täglich kam. Als es nur 1x pro Woche kam wars super.
Ich rede nicht von der Sendung....zumindest ne zeitlang hat eigentlich jedes von Raab erdachte Format gefunzt.
Aber moderieren konnte er meines Erachtens nicht. Allerdings hat er mich bei TV Total auch nicht gestört...ging ja um den Vergleich mit Puffpaff.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich rede nicht von der Sendung....zumindest ne zeitlang hat eigentlich jedes von Raab erdachte Format gefunzt.
Aber moderieren konnte er meines Erachtens nicht. Allerdings hat er mich bei TV Total auch nicht gestört...ging ja um den Vergleich mit Puffpaff.
Ja, da hast nicht unrecht. Hat halt viel gestammelt. Und auf den Buzzer gedrückt. :zahn:
 
Oben