The return of TV Total

Im Grunde reichen doch ein oder zwei Lacher pro Sendung.......
Das ganze auf 30 min gerafft, dann ists ok, und du hast recht, als "Moderator" ist Puf Klassen besser als Raab.
Vor allem hat sich Raab auch Leute vorgenommen die es nicht verdient hatten (Da war doch z.B. mal was mit nem Mädel die mit Nachnamen Loch hieß), also auf Kosten "Schwacher" Quote gemacht, wie die BLÖD halt, sowas ist kagge.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Die Biene verbreitet gefühlt immer negative Schwingungen.
wenn der Beitrag schon als "negative Schwingungen" empfunden wird,verkneife ich mir lieber,was ich von dieser Retro-und Aufwärmkacke halte.
Welche positiven Schwingungen soll denn jahrelange Ideenlosigkeit auslösen,die solche "returns" verursachen?
"TV total" ohne Raab ist ne stinknormale Talkshow im alten Gewand....wie die "Late Show with David Letterman" ohne Letterman.
Wenn das "positive Schwingungen" hervorrufen soll,braucht es schon nen Liter Glycol für alle.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
wenn der Beitrag schon als "negative Schwingungen" empfunden wird,verkneife ich mir lieber,was ich von dieser Retro-und Aufwärmkacke halte.
Welche positiven Schwingungen soll denn jahrelange Ideenlosigkeit auslösen,die solche "returns" verursachen?
"TV total" ohne Raab ist ne stinknormale Talkshow im alten Gewand....wie die "Late Show with David Letterman" ohne Letterman.
Wenn das "positive Schwingungen" hervorrufen soll,braucht es schon nen Liter Glycol für alle.

Lass dich ruhig aus. Es ist dereit keine Talkshow mehr :mahnen:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
wenn der Beitrag schon als "negative Schwingungen" empfunden wird,verkneife ich mir lieber,was ich von dieser Retro-und Aufwärmkacke halte.
Welche positiven Schwingungen soll denn jahrelange Ideenlosigkeit auslösen,die solche "returns" verursachen?
"TV total" ohne Raab ist ne stinknormale Talkshow im alten Gewand....wie die "Late Show with David Letterman" ohne Letterman.
Wenn das "positive Schwingungen" hervorrufen soll,braucht es schon nen Liter Glycol für alle.

Und? Wetten Dass...? war auch ursprünglich eine Show von Frank Elstner. Irgendwann hat dann mal Gottschalk übernommen und war sogar noch erfolgreicher. Warts doch ab, der Anfang war jedenfalls vielversprechend.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Und? Wetten Dass...? war auch ursprünglich eine Show von Frank Elstner. Irgendwann hat dann mal Gottschalk übernommen und war sogar noch erfolgreicher. Warts doch ab, der Anfang war jedenfalls vielversprechend.
also der Unterhaltungswert von Frank Elster himself war ja wohl so unterirdisch-daher rührt der Spruch,daß sich Tote im Grab umdrehen!:oops:
 

Dosamma

Celtic.
Raab war ja mit so ziemlich allem erfolgreich - aber was sagt das aus? Weder den Untergang der deutschen Kultur noch irgendetwas Gutes.
 
Oben