The return of TV Total

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Jeder sollte sich das Herz rausholen und sagen 'Australien, Welcome Back"
Hach, der Legat.
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Ich sehe gerade TV Total von gestern und bin .. überrascht - bei Paramount+ laufen deutsche Trashformate :oops:

Dating Naked. Sehr verheißungsvoll. Wenn sich Kerle beledigt verziehen, weil die Frau sie "extrovertiert" nannte.
OK, es heißt eigentlich ja auch extravertiert. Extraversion und Introversion. Aber ich glaube, darüber regten sich die Typen nicht auf :ROFLMAO:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich sehe gerade TV Total von gestern und bin .. überrascht - bei Paramount+ laufen deutsche Trashformate :oops:

Dating Naked. Sehr verheißungsvoll. Wenn sich Kerle beledigt verziehen, weil die Frau sie "extrovertiert" nannte.
OK, es heißt eigentlich ja auch extravertiert. Extraversion und Introversion. Aber ich glaube, darüber regten sich die Typen nicht auf :ROFLMAO:
Noch besser war das andere Format.

"Gehts dir nicht gut? Willst du ein Blowjob?"
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Noch besser war das andere Format.

"Gehts dir nicht gut? Willst du ein Blowjob?"
Ja, das war der absolute Hammer und der Moment, in dem ich dachte : Vielleicht sollte ich Paramount+ mal für einen Monat abonnieren 🤣

Als ich das schrieb, waren die Szenen noch nicht gezeigt, aber ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so laut gelacht, wie bei diesem "Germany Shore" oder wie das hieß. Wobei es eigentlich ja nicht lustig ist, wenn zwei Leute miteinander im Bett liegen und der Typ die Frau im wahrsten Sinne des Wortes - äh - ankotzt.
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Man kann seinen Lebensunterhalt dadurch bestreiten, dass man Fotos von Pferden bekommt und anschließend telepathisch mit ihnen kommuniziert, wo auch immer sie sind.

Und das im ZDF.

Liebe Leute. Schickt mir Fotos eurer Steine. Dann connecte ich mit dem Stein und lass mir die letzten 4.000 Jahre seiner Existenz berichten. Daraus erstelle ich dann ein Exposé, 30 Seiten für nur 1.000 Euro.
Auf geht's :trampel:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man kann seinen Lebensunterhalt dadurch bestreiten, dass man Fotos von Pferden bekommt und anschließend telepathisch mit ihnen kommuniziert, wo auch immer sie sind.

Und das im ZDF.

Liebe Leute. Schickt mir Fotos eurer Steine. Dann connecte ich mit dem Stein und lass mir die letzten 4.000 Jahre seiner Existenz berichten. Daraus erstelle ich dann ein Exposé, 30 Seiten für nur 1.000 Euro.
Auf geht's :trampel:
Oh,das ist günstig...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Elon Musk hat seinen baldigen Rücktritt als Twitter-Chef angekündigt. Die Nachfolgerin würde in Kürze präsentiert.
Als Favoritin gilt Linda Yaccarino, die seit über 10 Jahren bei NBC Universal für das globale Werbegeschäft zuständig ist.
Und was hat Puffi damit zu tun?
 
Oben