Wie schätzt du die Chancen von Perez und Riquelme ein? Beim Thema Mou und Real habe ich kein gutes Gefühl und befürchte das wird nicht mehr funktionieren. Real hat aktuell zu viele charakterlich sehr schwierige und noch junge Spieler und Mou ist älter und nicht unbedingt reifer geworden. Der wird sich das nicht bieten lassen, seinen Kopf durchsetzen und das wird bei der jetzigen Team-Konstellation kein gutes Ende nehmen.
Real müsste im Sommer ausmisten. Nur dann könnte es klappen.
Aktuell muss Riquelme noch liefern...er ist der Herausforderer...bislang ist das ok, aber nichts um wirklich zu gewinnen...morgen möchte er mehr über das neue Projekt berichten...Namen nennen ... ich bin bei Riquelme nur skeptisch, weil er in diesem Business noch ohne Erfahrung ist, daher kommt es sehr darauf an, wer alles in seinem Kreis sein wird...heißt, Real Madrid Legenden oder generell Menschen aus dem Profigeschäft Fußball...ansonsten würde ich sagen, dass seine Kandidatur vielleicht 2 Jahre zu früh kommt und er mit mehr Vorbereitungszeit interessanter wäre...
Zu Mou:
Jeder weiß das seine beste Zeit schon lange vorbei ist...er kommt auch nicht um Titel zu holen...er soll die Kabine wieder in den Griff bekommen und diejenigen, die nicht mitziehen wollen ausfindig machen...der Trainer nach Mou erhält ein bestelltes Feld und die notwendige Zeit um etwas aufzubauen...das ist der Plan in der Theorie, wenn Perez Präsi bleibt...