Adi Preißler
Zweitnick
"Gemeinhin"? Naja, Konsens ist das nicht.
Richtig...da sind mehrere Verdächtige immer wieder genannt....unter einigen anderen auch black sabbath"Gemeinhin"? Naja, Konsens ist das nicht.
Ich würde mindestens diese hier nennen:Richtig...da sind mehrere Verdächtige immer wieder genannt....unter einigen anderen auch black sabbath
Das war also damals das DeutschlandticketThe Beatles
ticket to ride
Als die legendären Beatles in ihrem 1965er Klassiker „Ticket to Ride“ vom „Reiten“ sangen, meinten sie damit sicher nicht eine Fahrt mit dem Zug. Laut John Lennon bezieht sich das im Lied erwähnte Ticket auf die Gesundheitskarten von Hamburger Prostituierten, die einen sauberen Gesundheitszustand und das Fehlen sexuell übertragbarer Krankheiten bescheinigten.

Ich finde merkwürdig das ein Typ wie Kiedis offensichtlich zum Womanizer taugt....Red Hot Chili Peppers
I Could Have Lied
„I Could Have Lied“ handelt von Sänger Anthony Kiedis und Sinead O'Connor. Im Laufe der Jahre war der Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis, gelinde gesagt, mit unzähligen Frauen liiert, von denen einige Berühmtheiten sind. Zu diesen Berühmtheiten zählen unter anderem Heidi Klum, Demi Moore und sogar Madonna bis hin zu Sinead O'Connor, die als Inspiration für den 1991er Song „I Could Have Lied“ der Band diente. O'Connor dementierte die Geschichte jedoch und sagte: „Ich war ein paar Mal mit ihm zusammen und er wollte eine Beziehung, ich aber nicht. Der Song, den er geschrieben hat, interessiert mich einen Dreck.“ Wir werden die genaue Wahrheit wohl nie erfahren, aber die Vorstellung, dass Sinead und Anthony Sex hatten, ist schon merkwürdig.
Stimmt. Da gibt es aber viele von der Sorte. Irgendwas elektrisiert die Hühner.Geld, Glamour, Schwanzlänge ( Mundpropaganda unter den Weibern). Wer weissIch finde merkwürdig das ein Typ wie Kiedis offensichtlich zum Womanizer taugt....
Da muss ich in seiner Biografie doch glatt mal nachschlagen was da drin stehtRed Hot Chili Peppers
I Could Have Lied
„I Could Have Lied“ handelt von Sänger Anthony Kiedis und Sinead O'Connor. Im Laufe der Jahre war der Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis, gelinde gesagt, mit unzähligen Frauen liiert, von denen einige Berühmtheiten sind. Zu diesen Berühmtheiten zählen unter anderem Heidi Klum, Demi Moore und sogar Madonna bis hin zu Sinead O'Connor, die als Inspiration für den 1991er Song „I Could Have Lied“ der Band diente. O'Connor dementierte die Geschichte jedoch und sagte: „Ich war ein paar Mal mit ihm zusammen und er wollte eine Beziehung, ich aber nicht. Der Song, den er geschrieben hat, interessiert mich einen Dreck.“ Wir werden die genaue Wahrheit wohl nie erfahren, aber die Vorstellung, dass Sinead und Anthony Sex hatten, ist schon merkwürdig.
Naja, Kiedis in jungen Jahren mit den langen Haaren und immer etwas ausgeflippt. Wundert mich nicht dass der attraktiv für die Frauen war.Stimmt. Da gibt es aber viele von der Sorte. Irgendwas elektrisiert die Hühner.Geld, Glamour, Schwanzlänge ( Mundpropaganda unter den Weibern). Wer weiss
.....bitte nach Prüfung um RückmeldungDa muss ich in seiner Biografie doch glatt mal nachschlagen was da drin steht

Stimmt. Da gibt es aber viele von der Sorte. Irgendwas elektrisiert die Hühner.Geld, Glamour, Schwanzlänge ( Mundpropaganda unter den Weibern). Wer weiss