The Voice of Germany - guckt das noch jemand?

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Sagen wir so....in jeder 3.Sendung (nicht speziell auf VoG bezogen) tritt ein Ukrainer bzw eine Ukrainerin auf.
Und jeder 5. Mensch ist ein Chinese.
@Milk_ , @FrauE , @Werderforever und ich sind keine. Du wärest dann der Chinamann :giggle:

Hast aber nicht ganz unrecht, die Präsenz von Ukrainern im deutschen TV ist aktuell wohl überproportional groß.
Und nun muss ich noch die gestrige Folge zu Ende schauen und mit der heutigen erst noch anfangen ...
Gute Nacht !
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und jeder 5. Mensch ist ein Chinese.
@Milk_ , @FrauE , @Werderforever und ich sind keine. Du wärest dann der Chinamann :giggle:

Hast aber nicht ganz unrecht, die Präsenz von Ukrainern im deutschen TV ist aktuell wohl überproportional groß.
Und nun muss ich noch die gestrige Folge zu Ende schauen und mit der heutigen erst noch anfangen ...
Gute Nacht !
Wegen mir können noch mehr auftreten,aber bitte ohne Betroffenheit Zu generieren.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mir geht sowas auf den Keks und finde es aufgesetzt und künstlich....aber das Volk scheint solche Shows zu lieben.
Ich weiss aber auch nicht was die Schilderung irgendwelcher privaten Schicksalschläge bei so einer Sendung zu suchen haben.
Das war aber schon immer das Konzept der Sendung, brauch ich selbst nicht, aber war schon immer so. Und merkst das erst jetzt?
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Das war aber schon immer das Konzept der Sendung, brauch ich selbst nicht, aber war schon immer so. Und merkst das erst jetzt?
Ich dachte, bei dieser Show hieß es mal, es geht NUR um Musik und nicht um die Storys der Kandidaten.
Ganz am Anfang war das zumindest mal so.
Irgendwann war es dann auch nur noch eine Werbesendung mit gelegentlicher Musik-Unterbrechung.🙄
Aber ich hab nun schon über fünf Jahre kein normales TV mehr und auch so lange nicht mehr geschaut, auch online nicht.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich dachte, bei dieser Show hieß es mal, es geht NUR um Musik und nicht um die Storys der Kandidaten.
Ganz am Anfang war das zumindest mal so.
Irgendwann war es dann auch nur noch eine Werbesendung mit gelegentlicher Musik-Unterbrechung.🙄
Aber ich hab nun schon über fünf Jahre kein normales TV mehr und auch so lange nicht mehr geschaut, auch online nicht.
Es ist Privatfernsehen, da will man Geld verdienen, was erwartest du? Ich finde es albern sich darüber zu beschweren.

Ich schaue zwar noch lineares TV, aber halt nur als Aufnahme.
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Es ist Privatfernsehen, da will man Geld verdienen, was erwartest du? Ich finde es albern sich darüber zu beschweren.

Ich schaue zwar noch lineares TV, aber halt nur als Aufnahme.
Was beschwere ich mich denn?
Das war das ursprüngliche Konzept der Sendung.
Das zuviel Werbung nervt, darüber sind wir uns ja anscheinend einig.
 

FrauE

Babbel !
Mir geht sowas auf den Keks und finde es aufgesetzt und künstlich....aber das Volk scheint solche Shows zu lieben.
Ich weiss aber auch nicht was die Schilderung irgendwelcher privaten Schicksalschläge bei so einer Sendung zu suchen haben.
Ich sehe das auch kritisch mit den Schicksalsschlägen und weiß jetzt such wieder, warum ich The Voice länger nicht geschaut habe.
In diesem Format war das Anfangs nicht so mit dem Ausschlachten der persönlichen Schicksale und auch Kinder wurden nicht zum Vorführen vor die Kamera oder auf die Bühne gezerrt.
Inzwischen ist das leider auch üblich geworden und da bin ich ebenfalls genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauE

Babbel !
Das war aber schon immer das Konzept der Sendung, brauch ich selbst nicht, aber war schon immer so. Und merkst das erst jetzt?
Nein, gerade bei diesen Format fand ich es angenehm, dass diese Schicksalsheulereien nicht gepflegt wurden. Irgendwann fing es dann an und mir wurde es das zuviel.

Gestern die Folge habe ich verpasst, die muss ich auch nachgucken.....
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was beschwere ich mich denn?
Das war das ursprüngliche Konzept der Sendung.
Das zuviel Werbung nervt, darüber sind wir uns ja anscheinend einig.
Nein, gerade bei diesen Format fand ich es angenehm, dass diese Schicksalsheulereien nicht gepflegt wurden. Irgendwann fing es dann an und mir wurde es das zuviel.

Gestern die Folge habe ich verpasst, die muss ich auch nachgucken.....
Sagen wir es anders, die persönlichen Stories wurden sehr schnell Teil des Programms. Ich finde das auch nicht spannend und spule dann vor.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das war aber schon immer das Konzept der Sendung, brauch ich selbst nicht, aber war schon immer so. Und merkst das erst jetzt?
Wiedermal ein Beispiel deiner aussergewöhnlichen Interpretationsgabe.
Eigentlich deutet an dem Satz

Ich weiss aber auch nicht was die Schilderung irgendwelcher privaten Schicksalschläge bei so einer Sendung zu suchen haben.
nichts auf eine bestimmten Zeitraum hin.

Aber um deine Frage zu beantworten
"Nein,ich fand das immer schon scheisse .Ich finde es reicht wenn Nachrichtensprecher*innen betroffen sind"
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Wiedermal ein Beispiel deiner aussergewöhnlichen Interpretationsgabe.
Eigentlich deutet an dem Satz


nichts auf eine bestimmten Zeitraum hin.

Aber um deine Frage zu beantworten
"Nein,ich fand das immer schon scheisse .Ich finde es reicht wenn Nachrichtensprecher*innen betroffen sind"
Wir sind uns doch einig, das man das eigentlich in einer Musiksendung nicht braucht. Warum die Sender das machen, wissen wir auch Beide. Und solange mit Schicksalsschlägen, welcher Art auch immer, sich Geld verdienen lässt und das die oberste Prämisse dieser Gesellschaft ist, wird sich da nix ändern.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wir sind uns doch einig, das man das eigentlich in einer Musiksendung nicht braucht. Warum die Sender das machen, wissen wir auch Beide. Und solange mit Schicksalsschlägen, welcher Art auch immer, sich Geld verdienen lässt und das die oberste Prämisse dieser Gesellschaft ist, wird sich da nix ändern.
Auch wenn man weiss das eine Musiksendung sowas nicht braucht und auch weiss warum es trotzdem getan wird kann man es ja Scheisse finden und zum Ausdruck bringen.
Sie würden es wohl nicht tun wenn es eine Mehrheit Scheisse finden würde was ich mit "Das Volk scheint es aber zu lieben" zum Ausdruck brachte.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Auch wenn man weiss das eine Musiksendung sowas nicht braucht und auch weiss warum es trotzdem getan wird kann man es ja Scheisse finden und zum Ausdruck bringen.
Sie würden es wohl nicht tun wenn es eine Mehrheit Scheisse finden würde was ich mit "Das Volk scheint es aber zu lieben" zum Ausdruck brachte.
Natürlich kannst du deine Meinung zum Ausdruck bringen. Und es ist auch toll, das du mir deine Meinungsäußerungen noch erklärst.
 
Oben