The Voice of Germany - guckt das noch jemand?

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich sage mal teils, teils. ich gucke mir z.B. die "Blinds" immer noch gerne an. das Konzept, das nur die Stimme zählt ist einzigartig. Ich finde danach ist es aber ne Castingshow wie jede andere auch.
Sehe ich ähnlich. Was mir noch wichtig ist, die Qualität ist aber schon sehr hoch und es werden keine Leute vorgeführt oder fertig gemacht.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sage mal teils, teils. ich gucke mir z.B. die "Blinds" immer noch gerne an. das Konzept, das nur die Stimme zählt ist einzigartig. Ich finde danach ist es aber ne Castingshow wie jede andere auch.
Das habe ich auch schon immer so gehalten. Die sogenannten Battles interessieren mich nicht.
Aber in den letzten Jahren hatte ich schon das Gefühl hier wird ne tote , oder zumindest eine sterbende Kuh gemolken.
Finde s auch völlig übertrieben noch Kinder ,Ommas und Opas gesondert auftreten zu lassen. Aber so lange die Quote stimmt.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das habe ich auch schon immer so gehalten. Die sogenannten Battles interessieren mich nicht.
Aber in den letzten Jahren hatte ich schon das Gefühl hier wird ne tote , oder zumindest eine sterbende Kuh gemolken.
Finde s auch völlig übertrieben noch Kinder ,Ommas und Opas gesondert auftreten zu lassen. Aber so lange die Quote stimmt.
Bei Kindern ist natürlich immer der überraschungseffekt gegeben, wenn da z.B. aus einem kleinen, schüchternen Persönchen plötzlich eine Wahnsinnsstimme kommt.

Allerdings könnte man in Bezug auf die erwachsenen Sänger sagen, dass nach es nach ihm hier eigentlich nur noch schlechter werden konnte:

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich schau das Original, die Kindershows aus Prinzip nicht. Bei der Rentnershow hab ich mal reingeschaut, wenn ich mich recht erinnere, gewann die ein ehemaliger Sänger von Karussell.

weißnicht

Kaffeetante
Seltsam ist sehr treffend. Ist nicht meine Show, weil mir das zu viel Werbung und zu viel Theatralik der Coaches ist, auch wenn das Konzept sonst gut ist.
Ich schätze mal, die Wunschcoaches holen ihre ausgefallenen Konzerte nach im Moment.

Mrs. Independent

Aktives Mitglied

profile:mag-996x562

Ich glaube das geht nach hinten los.

weißnicht

Kaffeetante
Wie gesagt: eine seltsame Mischung.

Musikalisch gesehen ist Shirin David sogar eine richtig gute Besetzung, denn sie spielt mehrere Instrumente und hat eine Operngesangsausbildung- leider sieht man davon nichts mehr und hat man bei DSDS damals auch nicht gemerkt. Aber die braucht Promo, wobei die Tour wohl soweit ausverkauft ist, wenn man den Medien glauben darf.

Die Kaulitz-Brüder waren bei DSDS ganz angenehm, zumindest in den Folgen, die ich damals gesehen habe. Allerdings kann ich mich dem Gefühl "wir müssen Heidis Gatten irgendwie irgendwo unterbringen " nicht erwehren. Den Schwager gibt es halt dazu.

Giovanni kommt aus dem Casting, der kennt das Geschäft- der Ansatz bei TVOG ist aber anders. Promotion braucht er auch nicht. Gute Gage?

Ronan Keating ist wohl für den ausländischen Akzent da, viel anders kann ich mir das nicht erklären. Und Zeit hat er wohl.

duplo

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt: eine seltsame Mischung.

Musikalisch gesehen ist Shirin David sogar eine richtig gute Besetzung, denn sie spielt mehrere Instrumente und hat eine Operngesangsausbildung- leider sieht man davon nichts mehr und hat man bei DSDS damals auch nicht gemerkt. Aber die braucht Promo, wobei die Tour wohl soweit ausverkauft ist, wenn man den Medien glauben darf.

Die Kaulitz-Brüder waren bei DSDS ganz angenehm, zumindest in den Folgen, die ich damals gesehen habe. Allerdings kann ich mich dem Gefühl "wir müssen Heidis Gatten irgendwie irgendwo unterbringen " nicht erwehren. Den Schwager gibt es halt dazu.

Giovanni kommt aus dem Casting, der kennt das Geschäft- der Ansatz bei TVOG ist aber anders. Promotion braucht er auch nicht. Gute Gage?

Ronan Keating ist wohl für den ausländischen Akzent da, viel anders kann ich mir das nicht erklären. Und Zeit hat er wohl.
Naja, David, Keaton und die beiden Kaulitz sind wenigstens kreative Künster, die selber erschaffen. Der Zarella, auch wenn er ein netter Kerl ist der Singen kann ist letzlich nur eine Handlampe, die strahlt wo man sie hinträgt. Frage mich wie der jemand coachen will, der braucht das ja selbst.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Format ist tot und mittlerweile vollkommen ausgelutscht.
Ich warte nur noch auf Voice of Germany für Diverse,dann haben wir alle durch.

Mit der Jury ist der Untergang eingeleitet. Wahrscheinlich wird man beim nächsten, oder übernächsten mal versuchen den langen Finnen , den bärtigen Iren und den Typ mit der Kappe zu reaktivieren,aber das wird nix nützen.

weißnicht

Kaffeetante
Vorher einmal kurz reingezappt.

Mich nervt an der Sendung das Getue der Jury, dass immer einer der Jury dann mit einem singt.....
Daher wieder weggeschalten. Mir ist da zu viel neben der Musik.

Das ist schade, denn da sind manchmal wirklich richtig gute Leute dabei.

Oben