The Voice of Germany - guckt das noch jemand?

duplo

Bekanntes Mitglied
So, die ersten beiden Blinds gesehen. Gefällt mir ganz gut, auch das mal neue Coaches da sind. Bei Zarella hat man manchmal das Gefühl, der ein in seiner Krisenzeit wohl einen dieser Erfolgskurze zuviel gemacht, hört man raus, wenn er den Kandidaten erzählt, was er ihnen bieten will. Aber ansonsten wirklich gut und Shirin ist schon ne tolle Frau.

Von den Talenten ist sie mein derzeitiger Favorit:

Nummer 2 ist er:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kannst durchaus recht haben, das sie später verkackt, aber Peking Oper ist schon schwieriger Gesang, auch wenn er für uns ungewöhnlich ist.
Das ist für unser Gehör nicht nur ungewöhnlich,sondern auch schwierig.
Was mir dann zu denken gibt ist, das mir der Peking-Oper-Teil an ihrer Performance noch am besten gefallen hat.

duplo

Bekanntes Mitglied
Das ist für unser Gehör nicht nur ungewöhnlich,sondern auch schwierig.
Was mir dann zu denken gibt ist, das mir der Peking-Oper-Teil an ihrer Performance noch am besten gefallen hat.
Muss dir nicht zu denken geben, Musik ist Geschmackssache. Und die Combo aus Hip Hop und Peking Oper war erst mal auffällig. Ich mach solche außergewöhnlichen Kombinationen (erinnert so ein bisschen an "Flying Bach", immer wieder sehr zu empfehlen). Kann sich aber natürlich auch als Windei herausstellen.

duplo

Bekanntes Mitglied
Ach,die sind das.
Ich dachte der eine wäre Herr Klum und die andere Conchita Wurst.
An der ist ja bestimmt schon einiges Runderneuert worden, nur das Wichtigste (Stimme) geht nicht, Ich versteh den Typen nicht, aber solange er sie zu Bayernspielen mitnimmt, sollte sich nur ein bisschen näher zu Uli setzen. Bill ist hat wie er ist, in der Eifel kennt man das halt nicht, in Berlin würde er nicht mal auffallen.

Muss dir nicht zu denken geben, Musik ist Geschmackssache. Und die Combo aus Hip Hop und Peking Oper war erst mal auffällig. Ich mach solche außergewöhnlichen Kombinationen (erinnert so ein bisschen an "Flying Bach", immer wieder sehr zu empfehlen). Kann sich aber natürlich auch als Windei herausstellen.
Das unterschreibe ich dir so.

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Floppt ja gerade richtig auch wegen der neuen Coaches.

Was geblieben ist, alles was sich nach einer älteren Stimme anhört und alles was in der Kategorie Rock einzuordnen ist bleibt ohne Chance.
Und natürlich, Kandidaten die vorher ausführlich mit Filmbeiträgen vorgestellt werden, fliegen in der Sendung raus.

Katsche

Nichts ist für die Ewigkeit
Floppt ja gerade richtig auch wegen der neuen Coaches.

Was geblieben ist, alles was sich nach einer älteren Stimme anhört und alles was in der Kategorie Rock einzuordnen ist bleibt ohne Chance.
Und natürlich, Kandidaten die vorher ausführlich mit Filmbeiträgen vorgestellt werden, fliegen in der Sendung raus.
Flopt es wirklich?

Oben