und Shirin ist schon ne tolle Frau.
Von den Talenten ist sie mein derzeitiger Favorit:
Und sie hat nicht einfach etwas nachgesungen, mich beeindrucken dann doch mehr die Sänger, die zwar covern, aber irgendwie doch was eigenes draus machen.
Sie ist zumindest auffällig!
Ich kann nicht erkennen das die wirklich singen kann. Hohe Töne anstimmen ja,aber bin mal gespannt wenn die wirklich singen muss.Und sie hat nicht einfach etwas nachgesungen, mich beeindrucken dann doch mehr die Sänger, die zwar covern, aber irgendwie doch was eigenes draus machen.
Sie hat einfach was drauf, hat singen gelernt, spielt mehre Instrumente und macht ihre eigene Musik. Ich hab die nicht in meinen Playlist, genauso wenig wie die Kaulitzbrüder, aber ich denke das die was drauf haben, wenn es um Musik geht.
Kannst durchaus recht haben, das sie später verkackt, aber Peking Oper ist schon schwieriger Gesang, auch wenn er für uns ungewöhnlich ist.Ich kann nicht erkennen das die wirklich singen kann. Hohe Töne anstimmen ja,aber bin mal gespannt wenn die wirklich singen muss.
Das ist für unser Gehör nicht nur ungewöhnlich,sondern auch schwierig.Kannst durchaus recht haben, das sie später verkackt, aber Peking Oper ist schon schwieriger Gesang, auch wenn er für uns ungewöhnlich ist.
Ach,die sind das.Ich hab die nicht in meinen Playlist, genauso wenig wie die Kaulitzbrüder,
Muss dir nicht zu denken geben, Musik ist Geschmackssache. Und die Combo aus Hip Hop und Peking Oper war erst mal auffällig. Ich mach solche außergewöhnlichen Kombinationen (erinnert so ein bisschen an "Flying Bach", immer wieder sehr zu empfehlen). Kann sich aber natürlich auch als Windei herausstellen.Das ist für unser Gehör nicht nur ungewöhnlich,sondern auch schwierig.
Was mir dann zu denken gibt ist, das mir der Peking-Oper-Teil an ihrer Performance noch am besten gefallen hat.
An der ist ja bestimmt schon einiges Runderneuert worden, nur das Wichtigste (Stimme) geht nicht, Ich versteh den Typen nicht, aber solange er sie zu Bayernspielen mitnimmt, sollte sich nur ein bisschen näher zu Uli setzen. Bill ist hat wie er ist, in der Eifel kennt man das halt nicht, in Berlin würde er nicht mal auffallen.Ach,die sind das.
Ich dachte der eine wäre Herr Klum und die andere Conchita Wurst.
Das unterschreibe ich dir so.Muss dir nicht zu denken geben, Musik ist Geschmackssache. Und die Combo aus Hip Hop und Peking Oper war erst mal auffällig. Ich mach solche außergewöhnlichen Kombinationen (erinnert so ein bisschen an "Flying Bach", immer wieder sehr zu empfehlen). Kann sich aber natürlich auch als Windei herausstellen.
Flopt es wirklich?Floppt ja gerade richtig auch wegen der neuen Coaches.
Was geblieben ist, alles was sich nach einer älteren Stimme anhört und alles was in der Kategorie Rock einzuordnen ist bleibt ohne Chance.
Und natürlich, Kandidaten die vorher ausführlich mit Filmbeiträgen vorgestellt werden, fliegen in der Sendung raus.
NöFlopt es wirklich?