Du solltest einfach mal mit deiner Frau einen schönen Forellenhof Abend machen, dass ist bestimmt auch schön für euch.Ich warte auf die Endlosserie "Der Blumengiesser von Germania".
Was wir alles wählen dürfen ..... ein tolles Gefühl so wichtig zu sein
Lieber nicht. Mit dem TV habe ich es nicht so sehr.Du solltest einfach mal mit deiner Frau einen schönen Forellenhof Abend machen, dass ist bestimmt auch schön für euch.
Läuft jetzt gerade."The Voice Kids" 2024: Staffel 12 in SAT.1
"The Voice Kids", Staffel 12. 🛋️ Erfahre alles rund um Talente, Coaches, Auftritte, News und Clips. 🎤 Jetzt entdecken!www.sat1.de
Wir schauen auch, nicht live, nur als Aufnahme, aber die Sendung macht bis jetzt auch wieder Spaß.The Voice of Germany ist gestern wieder gestartet mit meinen Lieblingen Yvonne und Samu.
Joyn ist wirklich grusselig gerade bei Shows, die Werbung wird nach Standard, ohne zu schauen ob es halbwegs passt, reingehauen. Wir schauen bei Pro7/Sat1 auch alles nur per Aufnahme.Hab die erste Folge verpasst und die in der Mediathek geschaut, furchbar. Jedes Lied wird durch Werbung unterbrochen. Nicht ein Beitrag vom Auftritt bis zur Teamwahl ohne Werbeunterbrechung. Wenn dann nur noch per Aufnahme.
Die war richtig gut, auch ihr eigener Song.The Voice of Germany 2024 - Zugabe! Toni Lautenschläger begeistert die Coaches mit "Junge" und eigenem Song
Mit einer frischen Herangehensweise an den Song "Junge" beeindruckt Toni Lautenschläger das Publikum. Auch die Begeisterung der Coaches ist groß. Jetzt anschauen!www.sat1.de