The Voice of Germany - guckt das noch jemand?

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Verdiente Siegerin mit Jennifer Lynn.

Bei der Verkündung der Entscheidung sollte man sich aber was überlegen.
Platz 6 - 3 wurden noch ein wenig gewürdigt.
Platz 2 hat dann überhaupt keine Erwähnung mehr gefunden.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Am Donnerstag startet die 15. Staffel von The Voice of Germany.

Immer noch nicht ausgelutscht?

Katsche

Nichts ist für die Ewigkeit

weißnicht

Kaffeetante
Ich habe vorgestern mal kurz reingeschaut, weil ich über die Jahre immer mal wieder die ein oder andere Blind Audition angesehen habe.
Das Gequake der Jury und die "Fights" um die Talente haben mich bereits nach der ersten Darbietung umschalten lassen.
Das Gequake gab es schon immer, aber mittlerweile scheint darauf der Fokus zu liegen und nicht mehr auf den Talenten, dabei war gerade das mal der Charme der Show.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe vorgestern mal kurz reingeschaut, weil ich über die Jahre immer mal wieder die ein oder andere Blind Audition angesehen habe.
Das Gequake der Jury und die "Fights" um die Talente haben mich bereits nach der ersten Darbietung umschalten lassen.
Das Gequake gab es schon immer, aber mittlerweile scheint darauf der Fokus zu liegen und nicht mehr auf den Talenten, dabei war gerade das mal der Charme der Show.
Das wurde schon länger immer nerviger und alberner.
Und nachdem ich gesehen habe das dieses Plastikpüppchen wieder in der Jury sitzt war mein Interesse vollends erloschen.

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Was mir absolut wieder nicht gefällt, dass meine geliebte Werbung immer wieder durch so komische Gesangseinlagen unterbrochen wird!

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das wurde schon länger immer nerviger und alberner.
Ja, leider. Das Format an sich ist aus meiner Sicht perfekt. Also dann, wenn es die Jury oder die Macher der Sendung selbst nicht verhunzen. Mit den richtigen Leuten auf den Jurysesseln war das ne geile Sendung. Aber das ist leider schon länger nicht mehr so. Die Fantas, die Kloß oder Samu Haber haben sich nicht so in den Vordergrund gedrängt, wie es viele andere tun. Inzwischen gucke ich nicht mal mehr die Blinds.

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja, leider. Das Format an sich ist aus meiner Sicht perfekt. Also dann, wenn es die Jury oder die Macher der Sendung selbst nicht verhunzen. Mit den richtigen Leuten auf den Jurysesseln war das ne geile Sendung. Aber das ist leider schon länger nicht mehr so. Die Fantas, die Kloß oder Samu Haber haben sich nicht so in den Vordergrund gedrängt, wie es viele andere tun. Inzwischen gucke ich nicht mal mehr die Blinds.
Jetzt sind die Fantas auch in der Jury. Dazu Rea Garvey und Nico Santos, die nun wirklich sich nicht so wichtig nehmen. Shirin ist eigentlich auch nicht aufdringlich, nur ihr Erscheinungsbild ist halt wie es ist, aber vom Auftreten her, total ok, Hauptperson ist das Talent.

Oben