Mehr als verdient!Verdiente Siegerin mit Jennifer Lynn.
Bei der Verkündung der Entscheidung sollte man sich aber was überlegen.
Platz 6 - 3 wurden noch ein wenig gewürdigt.
Platz 2 hat dann überhaupt keine Erwähnung mehr gefunden.
Immer noch nicht ausgelutscht?Am Donnerstag startet die 15. Staffel von The Voice of Germany.
Die zahlreichen Neuerungen und Highlights in der Jubiläumsstaffel von "The Voice" im Überblick!
"The Voice of Germany" feiert 2025 Jubiläum. Zum 15. Mal suchen die Coaches die beste Stimme Deutschlands. Wer in dieser Staffel auf den Stühlen sitzt, welche Spezial-Folgen es gibt und was sich dieses Jahr noch ändert - all das erfährst du hier im Artikel.www.joyn.de
Wie war es?Am Donnerstag startet die 15. Staffel von The Voice of Germany.
Die zahlreichen Neuerungen und Highlights in der Jubiläumsstaffel von "The Voice" im Überblick!
"The Voice of Germany" feiert 2025 Jubiläum. Zum 15. Mal suchen die Coaches die beste Stimme Deutschlands. Wer in dieser Staffel auf den Stühlen sitzt, welche Spezial-Folgen es gibt und was sich dieses Jahr noch ändert - all das erfährst du hier im Artikel.www.joyn.de
Das wurde schon länger immer nerviger und alberner.Ich habe vorgestern mal kurz reingeschaut, weil ich über die Jahre immer mal wieder die ein oder andere Blind Audition angesehen habe.
Das Gequake der Jury und die "Fights" um die Talente haben mich bereits nach der ersten Darbietung umschalten lassen.
Das Gequake gab es schon immer, aber mittlerweile scheint darauf der Fokus zu liegen und nicht mehr auf den Talenten, dabei war gerade das mal der Charme der Show.
Ja, leider. Das Format an sich ist aus meiner Sicht perfekt. Also dann, wenn es die Jury oder die Macher der Sendung selbst nicht verhunzen. Mit den richtigen Leuten auf den Jurysesseln war das ne geile Sendung. Aber das ist leider schon länger nicht mehr so. Die Fantas, die Kloß oder Samu Haber haben sich nicht so in den Vordergrund gedrängt, wie es viele andere tun. Inzwischen gucke ich nicht mal mehr die Blinds.Das wurde schon länger immer nerviger und alberner.
Jetzt sind die Fantas auch in der Jury. Dazu Rea Garvey und Nico Santos, die nun wirklich sich nicht so wichtig nehmen. Shirin ist eigentlich auch nicht aufdringlich, nur ihr Erscheinungsbild ist halt wie es ist, aber vom Auftreten her, total ok, Hauptperson ist das Talent.Ja, leider. Das Format an sich ist aus meiner Sicht perfekt. Also dann, wenn es die Jury oder die Macher der Sendung selbst nicht verhunzen. Mit den richtigen Leuten auf den Jurysesseln war das ne geile Sendung. Aber das ist leider schon länger nicht mehr so. Die Fantas, die Kloß oder Samu Haber haben sich nicht so in den Vordergrund gedrängt, wie es viele andere tun. Inzwischen gucke ich nicht mal mehr die Blinds.