Thema: Kaiserslautern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Toppmöller für Jara als Trainer am Betzenberg?

Dem 1. FC Kaiserslautern sitzt schon nach drei Spieltagen ein alter Bekannter im Nacken: das Abstiegsgespenst. Nachdem man in der letzten Saison bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern musste, wollten die Pfälzer diesmal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - sich finanziell sanieren und zugleich sportlich verbessern. Die Finanzen wurden in geordnete Bahnen gelenkt, womöglich allerdings auf Kosten sportlicher Qualität. Die Quittung: Nach drei Spieltagen Platz 18, Null Punkte und ein Trainer, der Nationaltrainer von Österreich werden will. "Irgendwann", wie er im Zeitungsinterview betonte. Kommt bald Toppmöller?
 
die bee-vau-beeler hinken der zeit mal wieder hinterher... :zwinker3:
aber vielleicht wird der artikel am samstag um 17:16 uhr wieder aktuell.

interessant ist allerdings der zu diesem artikel dazugehörende stammtisch im diskussionsforum auf transfermarkt.de :mahnen:
 
Oben