Thema Kicker Rangliste!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
ich wollt nur mol froge, wie man sich das erklären kann....


Beste Torhüter:

1 Wache FSV Mainz 05 14 14 0 2,68
.
.
9 Kahn Bayern München 14 14 0 3,07

Gut mag angehen,auch wenn ich Wache vielleicht nicht auf 1 sehen würde.

Beste Verteidiger:

1 Boulahrouz Hamburger SV 11 11 0 2,91
.
.
10 Lucio Bayern München 12 12 1 3,17
28 T. Linke Bayern München 10 10 0 3,60

Hmmm, der beste Bayern Verteidiger auf Rang 10, Handlampe und Dauerfehlpasser Boulahrouz auf 1.

Mittelfeld:

1 Soldo VfB Stuttgart 14 14 1 2,79
.
.
.
18 Ballack Bayern München 11 11 4 3,32
46 Frings Bayern München 14 13 2 3,65


Aha, Opa Soldo ist der Mittelfeld Gott des Kicker! Immerhin bester Bayern Spieler diesmal auf einem grnadiosen Rang 18, der schlechteste Bayern Midfielder dieses Jahr...

Sturm: (jetzt wirds richtig lustig!)

1 Neuville Bor. M'gladbach 12 12 9 2,83
.
.
9 Cairo SC Freiburg 10 10 2 3,35 :lachtot:
.
.
.
26 Makaay Bayern München 14 14 5 3,93

Olala! Bester Bayer auf Platz 26!!! Herr Makaay, Nixblicker Cairo dient nur als exemplarisches Beispiel.


Nachdem ich jetzt die zweifelhafte Freude hatte, mir dieses Ranking zu Gemüte zu führen, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob das geflügelte Wort vom :024: Fussball Fachmagazin seine Berechtigung hat. Oder aber, ich habe Wahrnehmungstörungen der akuten Art und der FC Bayern spielt diese Saison doch gegen den Abstieg......


Fazit: Auf den Müll damit und zwar hurtig


BWRG

downie
 

Fry

Der göttliche Virus
Typische Vereinsbrille!
fe7bf1b2.gif


Mit sochen Fussballgötter können die bajuwarischen Rumpelfussballer hat nicht mithalten.
kirby.gif
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
@downie:

Sagt Dir www.comunio.de was?

Ich glaub der kicker vergibt so Scheiss-Noten weil er an dem Geschäftsmodell nix mitverdienen darf... :zahn:

Im Ernst, solche Noten kommen meiner Meinung nach dadurch zustande, dass unterschiedliche Reporter unterschiedliche Spiel bewerten.

Gruss
 

Bremoli

Mitglied
downie schrieb:
Sturm: (jetzt wirds richtig lustig!)

1 Neuville Bor. M'gladbach 12 12 9 2,83
.
.
9 Cairo SC Freiburg 10 10 2 3,35 :lachtot:
.
.
.
26 Makaay Bayern München 14 14 5 3,93

Olala! Bester Bayer auf Platz 26!!! Herr Makaay, Nixblicker Cairo dient nur als exemplarisches Beispiel.
also Cairo spielt ja schon besser als ich erwarett habe aber da muss ich auch sagen das diese Position wohl eher lächerlich ist.
naja aber trotzdem habe ich mich halt bei dem spiel angemeldet und weiter gehts...
 
jo, seh ich ausnahmsweise mal änlich...
wache is übrigens der keeper, der prozentual die wenigsten torschüsse pariert..............
mittelfeld kann man vielleicht verstehn, denn soldo ist an konstanz doch kaum zu überbieten, während ballack und frings doch schon einige male enttäuscht haben...
 

Quincy

Ice-Fisher
ich hab die tage fuer einen anderen zweck mal die noten der bewerteten spieler vom hsv und vom FCB verglichen...der HSV gewinnt auf jeder position und im gesamtdurchschnitt klar vor bayern...fehlerhaft scheint mir die tatsaechliche tabelle zu sein...

witzig: Abwehr besser, torwart besser, trotzdem mehr gegentore...huch?

auch mpenza und takahara vor dem ersten bayern stuermer...hihihihi
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Bremoli schrieb:
also Cairo spielt ja schon besser als ich erwarett habe aber da muss ich auch sagen das diese Position wohl eher lächerlich ist.
naja aber trotzdem habe ich mich halt bei dem spiel angemeldet und weiter gehts...

Was der Cairo da vergangen Samstag im Westfalenstadion zusammengepumpelt hat war völlig bundesligauntauglich. Wobei Iashvili noch schlechter war.
 
downie schrieb:
Beste Verteidiger:

1 Boulahrouz Hamburger SV 11 11 0 2,91
.
.
10 Lucio Bayern München 12 12 1 3,17
28 T. Linke Bayern München 10 10 0 3,60

Hmmm, der beste Bayern Verteidiger auf Rang 10, Handlampe und Dauerfehlpasser Boulahrouz auf 1.
Da brennt die rote Seele wenn die Bayern nicht ganz vorn sind was? :zwinker3:

Deine meinung zu Kahlid sagt nur, dass Du nicht besonders viel Ahnung von ihm hast ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
DÄN-de-Borussia schrieb:
Die Tabelle ist echt ein Witz:

Was haben die Bayern Spieler so weit oben in den jeweiligen Tabellen zu suchen :lachtot:

:zwinker3:

Du sprichst von der BuLi-Tabelle?

Das kommt davon, wenn man erfolgreichen Fussball spielt...

Du kannst Fragen fragen...

Gruss
 

marky

Wir kommen zurück !!!
whiteman schrieb:
Im Ernst, solche Noten kommen meiner Meinung nach dadurch zustande, dass unterschiedliche Reporter unterschiedliche Spiel bewerten.
Gruss
Und wie soll man Deiner Meinung nach sonst die Spiele(r) bewerten ???
Wenn man die Leistung von z.B. Ballack in den jeweiligen Spielen zusammenzählt , kommt man nunmal auf solch einen Wert .
Und Makaay kann auch nicht so gut gewesen sein , oder hat der schon 20 Tore geschossen/vorbereitet ??
Und zu Kahn braucht man nur zu sagen : Es gibt viele schlechtere aber mittlerweile auch EINIGE bessere .
Ich find die Tabelle nicht so unrealistisch .
 

Hazuki

Bayern-Fan
zum großen Teil ist die Rangliste wirklich nur sehr sehr schwer nachzuvollziehen, naja aber wichtig ist was die Buli-Tabelle sagt und da ist unser FCB ja momentan 1.
laola.gif
 

Bremoli

Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Was der Cairo da vergangen Samstag im Westfalenstadion zusammengepumpelt hat war völlig bundesligauntauglich. Wobei Iashvili noch schlechter war.
ich hab ja nicht gesagt das er sehr gut spielt sondern nur besser als ich dachte, und du hast es erkannt, im gegensatz zu den manchen anderen sieht seine Leistung halt gut aus :frown:
 

muffy1971

RodalBär
Hazuki schrieb:
zum großen Teil ist die Rangliste wirklich nur sehr sehr schwer nachzuvollziehen, naja aber wichtig ist was die Buli-Tabelle sagt und da ist unser FCB ja momentan 1.
laola.gif
und das is das schlimme an der kicker tabelle......

bayern kann sogar mit schlechten bzw durchschnittsleistung seiner spieler am tabellenanfang stehen :eek: :frown:
 
muffy1971 schrieb:
und das is das schlimme an der kicker tabelle......

bayern kann sogar mit schlechten bzw durchschnittsleistung seiner spieler am tabellenanfang stehen :eek: :frown:
Wieso an der Kicker-Tabelle?
Ich würde eher sagen, dass das zeigt, wie "leistungsstark" unsere Buli ist... :floet:
Aber solche Wertungen, die auf Reporteraussagen basieren, die sind doch nun wirklich nur so zu nehmen:... :lachtot:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :zahn:
Die kicker-Rangliste bwz. deren Bemessungskriterien sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren - leider.

RWG!
Und das vom Mister "Zahlen sagen mehr als Worte" :respekt: :zwinker3:
 
Oben