Theo Zwanziger

gary

Bekanntes Mitglied
Der Krieg der lupenreinen deutschen Verbandsführer geht in eine weitere Stufe....

OK, das war im Februar, steinalte Kamellen. Und schon damals gärte diese Schlammschlacht ja bereits lange vor sich hin.

Stand 24.10.2015 morgens muss man feststellen, dass es offensichtlich in die nächsthöhere Eskalationsstufe geht. Die höchstmögliche ohne Rücksicht auf eigene Demontage oder könnte da theoretisch noch eine Stufe draufgepackt werden? :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich sach ja: der Gauweiler ist nicht unsympathisch und zieht gerne medienwirksam vor Gericht. Mindestens gefühlt kassiert er aber in jeder Runde eine Niederlage.
Skurril dabei ist, dass der ebenfalls sehr streitfreudige Zwanziger (der im Gegensatz zu Gauweiler allerdings höchst unsympathisch ist) normalerweise gefühlt auch in jeder Runde verliert. Und hier zumindest mal einen kleinen Zwischenerfolg verbucht hat.
 
Oben