Theo Zwanziger

abt72

Triple.
Einstimmig gewählt. Ohne Gegenkandidaten. Alle 255 Stimmen erhalten.

In der Tat, das war selbst bei der SED nicht an der Tagesordnung. Ich versuche gerade zu verstehen, wieso wirklich ausnahmslos jeder Delegierte für ihn gestimmt hat. Es gelingt mir noch nicht.

Solltest Du Erfolg haben, bitte ich um Nachricht und evtl. sogar um ausführliche Erklärung :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Einstimmig gewählt. Ohne Gegenkandidaten. Alle 255 Stimmen erhalten.

In der Tat, das war selbst bei der SED nicht an der Tagesordnung. Ich versuche gerade zu verstehen, wieso wirklich ausnahmslos jeder Delegierte für ihn gestimmt hat. Es gelingt mir noch nicht.

Lass es. Es wird dir nicht gelingen.
 
Dass er gewählt wird, war, schon in Ermangelung eines Gegenkandidaten, ja klar wie die schwarzen Konten der FIFA. Aber ohne Gegenstimme....bei dem, was er so von sich gibt und macht...
George Bernhard Shaw hatte echt schon damals den absoluten Durchblick. Demokratie ist (und bleibt) ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen...
 

abt72

Triple.
Dass er gewählt wird, war, schon in Ermangelung eines Gegenkandidaten, ja klar wie die schwarzen Konten der FIFA. Aber ohne Gegenstimme....bei dem, was er so von sich gibt und macht...
George Bernhard Shaw hatte echt schon damals den absoluten Durchblick. Demokratie ist (und bleibt) ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen...

[OT]Ich bevorzuge von Shaw 'Whisky is liquid sunlight' :floet:[/OT]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Seh ich das richtig, das wir die Laus dadurch aber nicht aus dem Pelz des DFB los sind, sondern die sich nur zusätzlich bei der FIFA noch vollsaugen will.

Der Theo ist DFB Präsident, Mitglied der Executive der UEFA und dann auch noch Mitglied der Executive der FIFA.

DFB,UEFA und FIFA bitte :mahnen: Soviel Zeit muss sein.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hoffentlich ist das Kapitel bald beendet, dieser Typ ist schlimmer als alles was der DFB vorher gesehen hat :frown: Typischer Wäller
 
Oben