Jan
Nur der SFS!
So funktionieren Medien. Ein Thema wird so lange hoch gehandelt, bis ein anderes eine höhere Auflage verspricht. Zu dem Thema ist inhaltlich alles gesagt und geschrieben worden. Ein "Sechsnull" verkauft sich nun mal nicht mehr so gut, wenn man schon über die ersten fünf Tore berichtet hat. Dass der Fall aber so hoch gehandelt wurde, verdeutlicht die journalistische Bedeutung.Kann ich nicht beurteilen, bin kein Journalist. Kenne auch kein seriöses Blatt, in dem der Fall nach dem Anfangsbohei irgendwo hoch gehandelt würde.
Journalistisch ist der Rechtsstreit auch deshalb wertvoll, weil investigativer Journalismus mit aller Vorliebe unterdrückt wird. In diesem Fall funktioniert es aber nicht.
PR macht er für sich selbst, um nicht in den finanziellen Ruin zu stürtzen.PR für sich selber versucht er ja zu machen. Immerhin reicht's zu 'nem Blog auf der eigenen Homepage. Viel mehr wird da auch nicht rauskommen.
Der DFB hat in Sachen PR sowieso 'nen miesen Ruf, da juckt die Bagatelle nicht weiter.
Wenn so ne Bagatelle nicht weiter mehr juckt, braucht man es auch gar nicht erwähnen. Sollen die Kommunikationsherrscher eben ohne Widerspruch ihren Mist verzapfen. Wenn das Dein Wunsch ist, okay ...
Welche Stellung? Blogs haben in D noch keine Stellung. Und bis es soweit ist, ist der Typ schon lange wieder vergessen.
Beweist die Tatsache, dass über 1000 Menschen seinen Rechtsstreit finanziell unterstützen, nicht das Gegenteil?Interssiert die Öffentlickeit nur nicht.
Dass Blogs generell aber nur eine geringe Stellung haben, ist sicherlich richtig.