Thiago - der beste Mittelfeldspieler der Welt!

kahnsinn

Triple find ich gut
Was spricht denn dagegen? Angenommen Klopp hat Interesse an Tolisso...und Thiago spielt in Liverpool weiter keine große Rolle...dann kann das ganz schnell gehen. ;)

Klopp spendiert zwar viel Zeit für seine diversen Schönheitskorrekturen, aber er sollte dennoch genug Zeit haben, dass ihm nicht entgangen ist, dass Tolisso von 52 Wochen im Jahr 6 Wochen fit ist. So, wie andere Urlaub haben, ist Tolisso fit. Bei dem Potential, das Tolisso hatte, ist das natürlich äußerst schade.

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Was spricht denn dagegen? Angenommen Klopp hat Interesse an Tolisso...und Thiago spielt in Liverpool weiter keine große Rolle...dann kann das ganz schnell gehen. ;)
was dagegen spricht ? Thiago ist dann 2 Jahre älter und verdient mehr als zuletzt bei uns ... seh keine Sinn darin.
Btw.: ich hab von Anfang nicht so recht kapiert warum Liverpool ihn wollte ... Thiago ist ein toller Spieler passt aber so gar nicht zu Klopps Fussballkonzept

duplo

Bekanntes Mitglied
was dagegen spricht ? Thiago ist dann 2 Jahre älter und verdient mehr als zuletzt bei uns ... seh keine Sinn darin.
Btw.: ich hab von Anfang nicht so recht kapiert warum Liverpool ihn wollte ... Thiago ist ein toller Spieler passt aber so gar nicht zu Klopps Fussballkonzept
Ich denke das Klopp ihn gerade für defensiv tief stehende Gegner geholt hat, da tat sich Pool immer schwer und ein Thiago hat da schon Ideen.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Jamal Musiala über Thiago:
„Ich erinnere mich daran, wie ich Thiago gesehen habe, wie er mit jemandem über das ganze Spielfeld hinweg Zwei-Kontakt gespielt hat. Von einer Hälfte zur anderen. Keine Fehler. Perfekte Ballannahme. Ich hatte noch nie so etwas gesehen. Ich dachte nur: Oh mein Gott.
Wenn ich das heute, genau jetzt, wieder sehen würde, würde ich immer noch denken: Oh mein Gott.
Es ergab einfach keinen Sinn. Es war ein Fehler in der Matrix. Thiago ist ein Glitch.“

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
505012817.jpg

Top-Mann! :spitze:

Oben