Abwarten. Gänzlich ausschließen würde ich es nicht. Eventuell ein Tausch mit Tolisso zur Halbserie.Ne das wird nicht mehr passieren…
Abwarten. Gänzlich ausschließen würde ich es nicht. Eventuell ein Tausch mit Tolisso zur Halbserie.Ne das wird nicht mehr passieren…
Wie soll das gehen ? Wäre im Sommer eine Leihe möglich gewesen dann ja. Aber im Winter ? Jetzt hat man SabitzerAbwarten. Gänzlich ausschließen würde ich es nicht.
Was spricht denn dagegen? Angenommen Klopp hat Interesse an Tolisso...und Thiago spielt in Liverpool weiter keine große Rolle...dann kann das ganz schnell gehen.Wie soll das gehen ? Wäre im Sommer eine Leihe möglich gewesen dann ja. Aber im Winter ? Jetzt hat man Sabitzer
Was spricht denn dagegen? Angenommen Klopp hat Interesse an Tolisso...und Thiago spielt in Liverpool weiter keine große Rolle...dann kann das ganz schnell gehen.![]()
was dagegen spricht ? Thiago ist dann 2 Jahre älter und verdient mehr als zuletzt bei uns ... seh keine Sinn darin.Was spricht denn dagegen? Angenommen Klopp hat Interesse an Tolisso...und Thiago spielt in Liverpool weiter keine große Rolle...dann kann das ganz schnell gehen.![]()
Ich denke das Klopp ihn gerade für defensiv tief stehende Gegner geholt hat, da tat sich Pool immer schwer und ein Thiago hat da schon Ideen.was dagegen spricht ? Thiago ist dann 2 Jahre älter und verdient mehr als zuletzt bei uns ... seh keine Sinn darin.
Btw.: ich hab von Anfang nicht so recht kapiert warum Liverpool ihn wollte ... Thiago ist ein toller Spieler passt aber so gar nicht zu Klopps Fussballkonzept
#Wiederverkaufs..Rentabilität_OderDieZukunfts-trächtigenTageHinter..Dagegen!Kohle oder "neue Herausforderung"?
Schaun mer mal...vielleicht sehen wir ihn ja noch einmal im Bayerntrikot...
„Ich erinnere mich daran, wie ich Thiago gesehen habe, wie er mit jemandem über das ganze Spielfeld hinweg Zwei-Kontakt gespielt hat. Von einer Hälfte zur anderen. Keine Fehler. Perfekte Ballannahme. Ich hatte noch nie so etwas gesehen. Ich dachte nur: Oh mein Gott.
Wenn ich das heute, genau jetzt, wieder sehen würde, würde ich immer noch denken: Oh mein Gott.
Es ergab einfach keinen Sinn. Es war ein Fehler in der Matrix. Thiago ist ein Glitch.“