Thiago vor Wechsel zu Liverpool

kahnsinn

Triple find ich gut
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Hast du auch ein Zitat in dem er behauptet, dass Özil deswegen der bessere Fußballspieler ist? :floet:


Er hätte es ja klarstellen können, was er mit seiner Schwachsinnsreaktion auf den Qualitätsvergleich Thiago / Özil gemeint hat. Hat er aber nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung, ganz im Gegenteil, er hat den Quatsch wiederholt. Das gleiche Spielchen hat er ja auch schon bei Neuers Gesangseinlage getrieben. Da wurde er ja auch missverstanden, obwohl er selbst den Link zum Video umbenannt und Neuer nationalistische Gesänge unterstellt hat. Das gleiche Spielchen treibt er jetz hier. Wenn Du seine Aussagen anders interpretieren willst, tue das.
 

Icke

Exil-Berliner
Er hätte es ja klarstellen können, was er mit seiner Schwachsinnsreaktion auf den Qualitätsvergleich Thiago / Özil gemeint hat. Hat er aber nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung
Also stimmst du mir zu, dass er nichts derartiges geschrieben hat. Du hingegen schon. War doch gar nicht so schwer :spitze:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Was nützt der beste Auslesealgorrithmus, wenn der Input noch nicht mal einem einfachen Prüfsummencheck statthält? Du solltest Dich mal nach einem Update umsehen, erst der unsägliche Neuer Post und nun dieser Crash hier.

Bring Deinem Algorithmus am besten erstmal den Unterschied zwischen Präsens und Präteritum bei, danach sehen wir weiter.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also stimmst du mir zu, dass er nichts derartiges geschrieben hat.


Nö, ganz im Gegenteil, da bist Du ein Opfer Deiner Auffassungsgabe.

Die Beispiele sind genannt, ebenso das Beispiel von seinem Neuer Link mit Änderung des Linktitels "Von nix gewusst, zwei, drei".

In beiden Fällen wurde Adi komplett missverstanden.
Reiner Zufall, nicht wahr?
 

Adi Preißler

Zweitnick
Er hätte es ja klarstellen können, was er mit seiner Schwachsinnsreaktion auf den Qualitätsvergleich Thiago / Özil gemeint hat. Hat er aber nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung, ganz im Gegenteil, er hat den Quatsch wiederholt. Das gleiche Spielchen hat er ja auch schon bei Neuers Gesangseinlage getrieben. Da wurde er ja auch missverstanden, obwohl er selbst den Link zum Video umbenannt und Neuer nationalistische Gesänge unterstellt hat. Das gleiche Spielchen treibt er jetz hier. Wenn Du seine Aussagen anders interpretieren willst, tue das.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
:lachtot: :spitze:

fanlagerguetesiegel.gif
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Erst behauptet ein Blatt, die Ablöse läge bei 40 Mio, nun behauptet ein Blatt, sie läge bei 30 Mio und schon ist eine Meldung fertig: Bayern senkt die Ablöse um 10 Mio ... :lachtot:
 
Oben