Thiago...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kennt ihr Thiago?! ungefähr so groß, helldunkle Haare, der mit nem T beginnt?!

Oja so geht es manchen BVB Fans beim Thema Thiago. Ein Ausschnitt aus der BVB-Seite:

Thiago.jpg


Anderson Thiago de Souza kam während der letzten Saison zur Borussia. Der kleine, quirlige Stürmer aus Brasilien überzeugte in einigen Testspielen durch seine Schnelligkeit und seine feine Technik und erinnerte die Borussen an den jungen Ewerthon.
Und genau das Toreschießen ist auch das Hobby von Ewerthons jungem Landsmann. Der erst 19-Jährige stellte unter Beweis, dass er durchaus in der Lage ist, in die Fußstapfen des erfolgreichen BVB-Stürmers zu treten.

bitte wann????

Über seinen Freund Flavio Conceicao fand Thiago den Weg zur Borussia. Aufgewachsen ist das Stürmer-Talent in der Millionen-Metropole Sao Paulo. Dort spielte er zuletzt für den kleineren Stadtklub Uniao Sao Joao. Zuvor war Thiago bei Raio Branco und Corinthians AL aktiv. Da Thiago als Brasilianer Nicht-EU-Bürger ist, besitzt er in Deutschland lediglich eine Arbeitserlaubnis für die erste und zweite Bundesliga. Das hat für ihn den Nachteil, dass er sich nicht in der Regionalliga-Mannschaft die nötige Spielpraxis aneignen kann.

(bvb09.de)

Der Junge ist jetzt fast ein 3/4 Jahr bei uns und hat kein einziges Spiel absolviert. Soweit ich mich zurückerinnern kann, saß der Junge noch nicht einmal auf der Ersatzbank! In Freundschaftsspielen kommt er auch nicht zum Einsatz, für die Amateure darf er nicht spielen, warum "kauft" man so einen Spieler. Wenn er doch so toll ist, ja dann lasst ihn doch mal spielen. Seit Jahren kauft man alles, was mal zwischen die Pfosten traf und mittlerweile stehen mit Senesie, Odonkor, Gambino, Akgün und Thiago fünf junge Stürmer für eine Position, die teilweise noch von Dede und später Otto Addo übernommen wird, zur Verfügung...

komisch... :suspekt: :eek: :gruebel:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Kurz-de-Borussia schrieb:
kennt ihr Thiago?! ungefähr so groß, helldunkle Haare, der mit nem T beginnt?!

Oja so geht es manchen BVB Fans beim Thema Thiago. Ein Ausschnitt aus der BVB-Seite:

Thiago.jpg


seine Schnelligkeit und seine feine Technik und erinnerte die Borussen an den jungen Ewerthon.

Davon mal abgesehen, dass ich der gleichen Meinung bin und den Jungen schon mal gerne spielen gesehen hätte....irgendwie find ich das total lustig....er erinnert an den jungen Ewerthon....weil der mit seinen 23 Jahren auch schon soooooooo alt ist :lachtot: aber egal....warum darf der eigentlich nicht bei den Amateuren mitkicken ? :gruebel:

mfg
marcio09
 
BvMarcio09 schrieb:
....warum darf der eigentlich nicht bei den Amateuren mitkicken ? :gruebel:

Lies mal den Text von Kurz genauer, da steht "Da Thiago als Brasilianer Nicht-EU-Bürger ist, besitzt er in Deutschland lediglich eine Arbeitserlaubnis für die erste und zweite Bundesliga. Das hat für ihn den Nachteil, dass er sich nicht in der Regionalliga-Mannschaft die nötige Spielpraxis aneignen kann."...

zum Thema: Versteh den Transfer ebenso net, wenn er für die Amateuere hätte spielen können hätte mans ja noch halbwegs nachvollziehen können (wobei der Ersatz-Sturm eigentlich schon mit genügend Talent besetzt war...), aber so machts wirklich keinen Sinn :zucken:
 
thiago wird schon noch den durchbruch schaffen... keine angst...
wir haben da ein juwel, einen zukünftigen weltstar!

btw: was macht eigentlich vlaaaadi buuuuuuuut??? :p
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Emmas_linke_Klebe schrieb:
thiago wird schon noch den durchbruch schaffen... keine angst...
wir haben da ein juwel, einen zukünftigen weltstar!

Respekt, dann habt ihr ja mit Madouni, Weidenfeller, Metzelder, Everthon, Rosicky und diesem Thiago quasi ein halbes Team voll junger kommender Weltststars! :spitze:

btw: was macht eigentlich vlaaaadi buuuuuuuut??? :p

Der ist jetzt Weltstar bei Hannover96! Spielt aber nicht...der muss sich erst noch entwickeln... :lachtot:

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
BOH-Boy schrieb:
Laut M.Meier war But doch das größte Talent im europäischen Fußball :hammer:

Laut Meier war das auch Rosicky...
Laut Meier hat er den Laden auch voll im Griff...
Laut Meier hat der BvB die besten Fans der Welt...
Laut Meier ...

Gruss
 
whiteman schrieb:
Laut Meier war das auch Rosicky...
Laut Meier hat er den Laden auch voll im Griff...
Laut Meier hat der BvB die besten Fans der Welt...
Laut Meier ...

Gruss

Was willst Du uns damit sagen? Dass er nicht ernstzunehmen ist? Dürfte mittlerweile auch der allerletzte kapiert haben.
 
Oben