Thomas Doll im LiveChat

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hamburg - Mit dem 2:0-Auswärtssieg bei Borussia Dortmund hauchte Thomas Doll seiner neuen Mannschaft wieder Leben ein. "Dolly" ist bei den HSV-Fans eine absolute Kultfigur und am Donnerstag (28.10.04) ab 18.00 Uhr live im HSV-Chat. Zum erstem Mal habt Ihr auf hsv.de die Möglichkeit Eure Meinung zu sagen. Starten könnt Ihr gleich mit einem absoluten Top-Gast. Erfahrt vom Cheftrainer alles über die Mannschaft, die erste Woche bei seinem HSV und die Zukunft der Rothosen - "Dolly" beantwortet alle Eure Fragen. Klickt Euch am Donnerstag über den Bereich Community in den Live-Chat und fragt, was Ihr schon immer wissen wolltet. Auch nach dem Meinungsaustausch mit dem Coach wird es auf hsv.de regelmäßige Live-Chats geben. Alle zwei Wochen stehen Euch dann die HSV-Stars zur Verfügung.





Na das wird wieder ein Chaos geben...................... :zwinker3:
 
ScHLaFFeR schrieb:
Dabei......

freu mich schon ihm nette fregen stellen zu dürfen :floet:

Ich hab damals bei Kling mal reingeschnuppert.............da werden eh nur die typischen AlibiFragen beantwortet.Alles "leicht gepfefferte" wird durchgereicht........
 
Steffen44 schrieb:
Ich hab damals bei Kling mal reingeschnuppert.............da werden eh nur die typischen AlibiFragen beantwortet.Alles "leicht gepfefferte" wird durchgereicht........
dat ist aber nicht das gleiche... den Chat der Suppis wo bisher solche aktionen durchgeführt wurden, kannste voll in die tonne kloppen... einmal und nie ... kritische fragen werden erst garnicht durchgelassen und eine antwort bekommen meist nur ausgewählte user... :schimpf:

das wird zwar auch ein moderierter chat sein, aber anders ablaufen :spitze: da er von anderen leuten durchgeführt wird :zwinker3:
 
Steffen44 schrieb:
Dieser Smilie: :zwinker3: lässt mich ahnen,wer dort seine Finger im Spiel hat.Na dann guck ich auch mal rein.........
da liegst du vom prinzip her nicht so weit weg.... :fress:

habe aber persönlich nichts damit am hut... ein sehr guter bekannter von mir aber.. der wirds richten :zwinker3:
 
Indra: Hallo, ist da jemand?


doll: Ja, hallo. Hier ist Thomas Doll. Ich freue mich schon auf den Chat mit Euch und warte auf Eure Fragen

Indra: Thomas Dooollll, Thomas Dolll, Thomas Dolll, Du bist der beste Mann!!!!
doll: Vielen Dank. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Mannschaft im Vordergrund steht und sie für die Leistung auf dem Platz verantwortlich ist und ihr daher das Lob gebührt.

HSV rules: Hallo Herr Doll, kann man Sie auch Thomas nennen? Wie haben Sie es geschafft, dass Sergej Barbarez wieder so in Form ist?
doll: Sergej stand in der Verantwortung. Er wollte allen beweisen, dass er ein toller Fußballer ist und hat es in den letzten beiden Spielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Tini: haben sie was da gegen wenn man sie dutzt also fans die sie dutzen ??
doll: Natürlich dürft Ihr mich duzen. Ich bin doch einer von Euch!

HSV rules: Was für ein Gefühl ist es, nicht auf dem Platz zu stehen und alles von außen betrachten zu müssen?
doll: Man kann seinen Emotionen nicht so freien Lauf lassen und hat wenig Möglichkeiten, ins Geschehen einzugreifen. Trotzdem macht es mir natürlich unheimlich großen Spaß.

HSV rules: Der kicker hat eine Studie erwähnt, dass nach 8 Wochen die Wirkung von neuen Trainern verpufft, was sagst Du dazu?
doll: Ich hoffe doch sehr, dass wir dieser Statistik widersprechen und das gegenteil beweisen können. Es geht ja darum, dass die Mannschaft in sich stabiler wird. Das ist ein längerer Prozess, den wir jetzt einleiten.

MINA: Hallo, was ist Ihr Ziel für dieses Jahr? Wie haben Sie die Mannschaft wieder so gut aufgebaut?
doll: Das Ziel ist, bis zur Winterpause aus der Region der Abstiegsplätze heraus zu sein. Ich habe bisher nicht viel gemacht, sondern die Mannschaft. Sie stand in der Verantwortung und wurde der vollends gerecht.

Patrick: wann ist benjamin lauth wieder fit?
doll: Benny wird nächste Woche seinen Gips los. Wir hoffen, dass alles gut verheilt ist, so dass er zur Wintervorbereitung wieder einsteigen kann.

Patrick: wann wird dondé endlich spielen?
doll: Er steigt nach seiner Verletzung am Sonntag ins Mannschaftstraining ein, wird aber auch weiterhin immer mal wieder aussetzen müssen, da er weiter muskuläre Probleme hat. Wir hoffen aber, ihn bald wieder fit an Bord zu haben.

Patrick: Wie werden Sie die Mannchaft vor dem Spiel gegen Werder aufbauen?
doll: Wir werden selbstbewusst nach bremen fahren. Da haben wir ja auch aus der letzten Saison noch was gutzumachen...

Christoph: was war mit romeo los gestern, es wirkte in einigen momenten so, als ziehe er noch nicht voll duch, wird er bald wieder voll da sein?
doll: Bernardo hat sich Torchancen erarbeitet und ist auf einem sehr guten Weg. Man darf ja nicht vergessen, dass er zehn Woche ausgefallen ist.

johannes: Großes Lob erst einmal!!!Fällt es schwer, sich von den Amateuren zu lösen oder werden diese un´ter deiner leitung nach und nach ihre chance erhalten, wie z.B. klingbeil?
doll: Wir hatten zusammen eine tolle Zeit und haben immer noch engen Kontakt. Die Spieler trainieren regelmäßig bei den Profis mit und werden weiterhin ihren Weg gehen.
 
Dennis_müritz: Wie steht es um Christian Rahn? Bekommt er wirklich nochmal ne reale Chance?

doll: Christian wird seine Chance erhalten. Wir hatten heute ein sehr gutes Gespräch und er weiß, was ich von ihm verlange.

ScHLaFFeR: keine angst das die mannschaft dich nach einer kurzen zeit der euphorie im stich lässt?!.. wärst ja nicht der erste trainer beim hsv dem das passiert!
doll: Nein! Die Mannschaft will unbedingt Erfolg haben. Alle ziehen an einem Strang, da lässt sich keiner hängen.haben. Alle ziehen an einem Strang, da lässt sich keiner hängen.
-------------------------

na her doll.. ein bissl naiv geantwortet?! :zwinker3:
 
Jules Winnfield: welche verstärkungen sind für den winter und die neue saison geplant?


doll: Es sind erstmal keine Verstärkungen geplant. Wir haben absolutes Vertrauen zu unserem Kader. Bis zum Saisonende wird nichts passieren. :schimpf:
 
Oben