ScHLaFFeR schrieb:ja immer wieder diese scheiß popup blocker nech![]()

ScHLaFFeR schrieb:ja immer wieder diese scheiß popup blocker nech![]()
ja, hauptsache man weiß wie man die smilies anklickSteffen44 schrieb:......und dann noch Leute die ansonsten keine Ahnung von PCs haben.
...wie meinereiner.
![]()
Jetzt erzähl hier nicht so´n mIst und ändere langsam Deine Signatur .ScHLaFFeR schrieb:na her doll.. ein bissl naiv geantwortet?!![]()
[/color]
ScHLaFFeR schrieb:ja, hauptsache man weiß wie man die smilies anklick![]()
was hast du gegen meine Signaturen?!Moonracker schrieb:Jetzt erzähl hier nicht so´n mIst und ändere langsam Deine Signatur .
Ist ja nicht zum aushalten![]()
wenn mich einer sucht - ich bin im Chat mit Doll![]()
Motz mich an so viel Dir Lieb ist - nur dies Miesmacherei von wegen HSV 2 Liga Ole´ stört mich und das darf ich wohl noch sagen .ScHLaFFeR schrieb:was hast du gegen meine Signatur?!![]()
das blöde Buddelschiff gefällt mir auch nicht.. und Motz ich dich deswegen an?!![]()
Moonracker schrieb:So und nu ham wa uns wieder Lieb denn so mies bin ich gar nicht![]()
wo steht in meiner signatur das wir in die 2. liga gehen?!Moonracker schrieb:Motz mich an so viel Dir Lieb ist - nur dies Miesmacherei von wegen HSV 2 Liga Ole´ stört mich und das darf ich wohl noch sagen .
So und nu ham wa uns wieder Lieb denn so mies bin ich gar nicht![]()
ScHLaFFeR schrieb:die antwort hätte ich dir auch geben können![]()
dann frag ihn doch wie oft er den spielern in der woche sex zu machen erlaubtSteffen44 schrieb:DICH hab ich aber nich gefragt.![]()
![]()
![]()
![]()
er hat halt gerochen das du FCK-FAN bistFCK-Fan-Simone schrieb:Juhu, sie haben meine Frage genommen *gg*
aber er hat sie leider net gescheit beantwortet
FCK-Fan-Simone schrieb:Juhu, sie haben meine Frage genommen *gg*
aber er hat sie leider net gescheit beantwortet