Thomas Doll im LiveChat

Moonracker schrieb:
Jetzt erzähl hier nicht so´n mIst und ändere langsam Deine Signatur .
Ist ja nicht zum aushalten :schimpf:
wenn mich einer sucht - ich bin im Chat mit Doll :hand:
was hast du gegen meine Signaturen?!:schmoll2:

das blöde Buddelschiff gefällt mir auch nicht.. und Motz ich dich deswegen an?! :frown:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
ScHLaFFeR schrieb:
was hast du gegen meine Signatur?!:schmoll2:

das blöde Buddelschiff gefällt mir auch nicht.. und Motz ich dich deswegen an?! :frown:
Motz mich an so viel Dir Lieb ist - nur dies Miesmacherei von wegen HSV 2 Liga Ole´ stört mich und das darf ich wohl noch sagen .

So und nu ham wa uns wieder Lieb denn so mies bin ich gar nicht :zwinker3:

Moonracker schrieb:
Motz mich an so viel Dir Lieb ist - nur dies Miesmacherei von wegen HSV 2 Liga Ole´ stört mich und das darf ich wohl noch sagen .

So und nu ham wa uns wieder Lieb denn so mies bin ich gar nicht :zwinker3:
wo steht in meiner signatur das wir in die 2. liga gehen?! :mahnen:
ich schaue mir halt gerne montagsspiele an und trink dabei nen einheimisches bier :floet:

Moon... drauf geschissen :trink6:

Steffen44: Is die Abwehrdreierkette Geschichte?

doll: Ja. Ich bin verfechter der Viererkette, aber in einem Spielverlauf kann man bei einem Rückstand sicher auch mal mit Dreierkette agieren. Aber nicht von Beginn an.-----------------------------

die antwort hätte ich dir auch geben können :lachtot:

Moonracker: Wie abergläubisch bist Du , von wegen Glückstrainingsanzug usw. ?

doll: Der ist die nächste Zeit natürlich dabei! Alle Fußballer sind doch irgendwie abergläubisch. Das ist bei mir nicht anders.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mac: Wenn ich dich im Fernsehen sehe, hab ich immer das Gefühl, da steht ein guter Freund von mir. Das liegt wohl daran das deine Interviews einfach ehrlich rüberkommen, als wenn man mit einem guten Freund über Fußball plaudert.

SCHLEIMER

FCK-Fan-Simone schrieb:
Juhu, sie haben meine Frage genommen *gg*
aber er hat sie leider net gescheit beantwortet

Na klar.....er nennt 3 Namen und diese Verein pecken sich das als Motivationshilfe in die Kabine.

Also dämlich isser nich unser Dolly!!! :zwinker3:

ScHLaFFeR: Nochmal zum Thema Gravesen... wird wirklich ausgeschlossen das Grave zur Rückrunde mit der Raute aufläuft?!

doll: Thomas Gravesen hat sich dazu ja selbst schon geäußert. Er will und kann momentan nichts zu seiner Situation sagen. Er steht bei Everton ja noch unter Vertrag. Mal abwarten.
--------------------------------------

abwarten?!.. :schimpf:

Steffen44: Was sagt du zur vieldiskutierten Frage:Sex vorm Spiel---Pro/Contra?

doll: Contra. Wir sind ja ohnehin im Trainingslager...

-----------------------------

muhahahhaha.... doll als sexsklavin ... großes kino Steffen :lachtot: :lachtot:

Oben