Thomas Doll im LiveChat

Käpt´n Koma

Since 1887
ScHLaFFeR: Nochmal zum Thema Gravesen... wird wirklich ausgeschlossen das Grave zur Rückrunde mit der Raute aufläuft?!
doll: Thomas Gravesen hat sich dazu ja selbst schon geäußert. Er will und kann momentan nichts zu seiner Situation sagen. Er steht bei Everton ja noch unter Vertrag. Mal abwarten.

Steffen44: Was sagt du zur vieldiskutierten Frage:Sex vorm Spiel---Pro/Contra?
doll: Contra. Wir sind ja ohnehin im Trainingslager...


hehehe sauber Jungs ihr habt dass Lager sehr gut vertreten :spitze:

Vor allem die Frage von Steffen gefällt mir! :cheerlead
Aber mal im Ernst, ich finde es geil, dass sich Doll den Fragen der Fans stellt. bei ihm merkt man richtig, wie sehr er mit dem verein verbunden ist und wie wichtig ihm die FANS sind :sport35:
Klasse der Mann so einen braucht man :gold:
 
Oben