Thomas Ernst im Kicker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
kicker:
Wieso der Wechsel zum VfB, wieder nur als Nummer 2?

Ernst:
Stuttgart war meine schönste Station. Das passte einfach super. Ich habe viel gespielt, wir waren sehr erfolgreich, hatten eine klasse Mannschaft, mit tollen Typen. Soldo vorneweg. Der ist seitdem der Lieblingsspieler meiner Frau.
:lachtot: :spitze:

ernst, always we love you :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Das ist die erste und naheliegendste Antwort aber... :zwinker3:
dein aber würde mein bild von zvone völlig ins wanken bringen... außerdem sollten man, bevor wir mutmaßungen anstellen, erstmal wissen, wie dem ernst seine keule denn aussieht... oder pimpern hrvatis auch alles was bei drei nicht aufm baum ist!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
dein aber würde mein bild von zvone völlig ins wanken bringen... außerdem sollten man, bevor wir mutmaßungen anstellen, erstmal wissen, wie dem ernst seine keule denn aussieht... oder pimpern hrvatis auch alles was bei drei nicht aufm baum ist!?
Nene, war ja auch nicht ernst gemeint (unbeabsichtigtes Wortspiel). Der :hail: Zvone ist so ziemlich der letzte dem ich sowas zutrau :mahnen:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
neee... nicht dieser! der andere!! :mahnen:

sagmal... wieviel spieler die auf den namen thomas ernst hören kennst, welche auch beim vfb gespielt haben? :nachdenk:
thomas ernst lan, der wo jetzt bei k'lautern spielt oder?
 
Ich weiß ja auch nicht wie sie aussieht, aber zumindest scheint sie Ahnung von Fußball zu haben. :spitze:
Zvone ist halt einfach SPITZE, oder wie der italienische Freund vom Zariz sagen würde GÖTTLICH :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Asprogitis schrieb:
Ich weiß ja auch nicht wie sie aussieht, aber zumindest scheint sie Ahnung von Fußball zu haben. :spitze:
Zvone ist halt einfach SPITZE, oder wie der italienische Freund vom Zariz sagen würde GÖTTLICH :lachtot:
:lachtot: Klasse. Wie die Frau aussieht? Keine Ahnung, aber da 90% (oder mehr) aller Fußballer mit Models zusammen sind wird sie schon nicht so häßlich sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und der ernstl hat ja scheinbar auch bissele was in der birne :zwinker3: ... jetzt würde ich wirklich gerne wissen wie dem seine frau aussieht :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
und der ernstl hat ja scheinbar auch bissele was in der birne :zwinker3: ... jetzt würde ich wirklich gerne wissen wie dem seine frau aussieht :suspekt:
Ich auch :zahn: Hab grad bissle gegoogelt aber da steht nur das er verheiratet ist und das sein Sohn Terkja o.ä. heißt. Vielleicht ist seine Frau Schwedin, Dänin oder so nachdem das Kind so nen außergewöhnlichen Namen hat :zucken:
 
Oben