Thomas Schaaf vor Rückkehr zu Werder Bremen

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
1874 Tage nach seiner Entlassung als Chef-Coach soll Thomas Schaaf (56) zum 1. Juli das Amt des Technischen Direktors übernehmen!
Die Rückkehr der Bremer Trainer-Legende (644 Spiele) ist fast fix – nur die vertraglichen Details müssen noch geklärt werden.

Quelle: bild.de
 
A

Amadeus

Guest
1874 Tage nach seiner Entlassung als Chef-Coach soll Thomas Schaaf (56) zum 1. Juli das Amt des Technischen Direktors übernehmen!
Die Rückkehr der Bremer Trainer-Legende (644 Spiele) ist fast fix – nur die vertraglichen Details müssen noch geklärt werden.

Quelle: bild.de

Weiss man doch schon lange.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Der technische Direktor ist der Organisator und Koordinator im ganzen technischen Bereich des Vereins. Er organisiert und ueberwacht das Training, kontrolliert die Trainer, engagiert und transferiert Fussballer.

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter. ;)
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Teammitglied
Das würde ich jetzt nicht als "technischen Bereich" bezeichnen.
Wobei ich mir schon dachte, dass er nicht für den Austausch kaputter Glühbirnen zuständig sein soll :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Und was ist dann der Unterschied zum Sportdirektor?

Und auch der Punkt "überwacht das Training" kommt mir komisch vor - dachte das wäre die Aufgabe des Trainers
 
Oben