• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Thommy verlässt den VfB

VfBler

Mitglied
 

borible

Bekanntes Mitglied
ciao und machs gut!
als kaderspieler für kleines geld hätte ich ihn behalten. aber ist auch nicht schlimm
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
ciao und machs gut!
als kaderspieler für kleines geld hätte ich ihn behalten. aber ist auch nicht schlimm
Irgendwie ein seltsamer Fall: hat unbestreitbar Talent und einen Einsatzwillen wie kaum ein anderer. Trotzdem hat er sich bei gefühlt 10 Trainern nie durchsetzen können.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Er war in keiner Saison unverletzt
Ich hab jetzt nicht mehr jede seiner Saisons auf dem Schirm, aber er hatte wohl unter so ziemlich jedem Trainer (auch dem aktuellen) genügend lange Phasen, in denen er seine Chancen bekam seine Aufstellung zu rechtfertigen und trotzdem hats nie so recht geklappt. Dass das nur auf Verletzungspech zurückzuführen ist glaub ich nicht.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Nichts gegen Düsseldorf, aber die Konkurrenz in Stuttgart ist schon noch eine andere. Er ist kein Schlechter, aber, wie du schon richtig geschrieben hast, hat es beim VfB halt nicht gereicht.
Ja, leider wohl. Würde mich freuen, wenn er sich in einem Team wie Kaiserslautern wieder etablieren könnte.
 
Oben