Thuram zum BVB?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ManniBVB09

Mitglied

Für mich ist Thuram ein klassischer Stürmer und kein Sancho-Ersatz. Aber für einen angemessenen Preis darf ihn Rose gerne mitbringen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Für mich ist Thuram ein klassischer Stürmer und kein Sancho-Ersatz. Aber für einen angemessenen Preis darf ihn Rose gerne mitbringen.
Er wird ja keinen Spieler mitbringen, hat er zumindest gesagt. :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Darüber hinaus gab Rose ein Versprechen ab in Sachen Spielertransfers von Gladbach zu Dortmund. "Wenn Marco Rose sagt, er nimmt keinen Spieler mit zu Borussia Dortmund, dann nimmt er keinen Spieler mit zu Borussia Dortmund. Fertig, aus", stellte Rose unumstößlich und nach mehrmaligem Nachfragen fest.
:mahnen::mahnen::mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Für mich ist Thuram ein klassischer Stürmer und kein Sancho-Ersatz. Aber für einen angemessenen Preis darf ihn Rose gerne mitbringen.
Mal davon abgesehen das natürlich nicht ausgeschlossen werden kann das Thuram nach Dortmund wechselt ist das Journalismus auf niedrigstem Niveau. Da glaubt man nicht das es dafür ne Ausbildung braucht.:zahn:
 
Oben