GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Das ging ja mal fix. 13 Mio + 2 Mio an Bonus ist doch etwas überteuert für ihn. Aber ja, mal schauen...
Hoffe, es kommt noch ein wirklicher Millot-Nachfolger. Tomas ist für mich eher ein reiner Flügelspieler.

