Ticker U21 EM 2021

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt

Cashadin

Moderator
Teammitglied
War insgesamt ein durchaus gutes und ansehnliches Spiel der DFB Elf, trotz des defensiven Gegners. Deutschland anfangs mit richtig viel Tempo und Zug zum Tor, immer wieder auch mit starken 1 gegen 1 Situationen - die dann aber zu nichts führten. Anschließend verflachte das Spiel, Ungarn bekam mit viel Laufarbeit die Angriffsbemühungen in den Griff.

In der zweiten Hälfte änderte sich dies aber wieder und nach dem ersten Tor rollten dann immer wieder Angriffe auf das ungarische Tor zu. Baku mit zwei Toren und einem Assist war plötzlich ein Aktivposten und am Ende hätte es gut und gerne auch höher ausgehen können. Insgesamt also ein erfolgreicher Abend nach dem Motto souveräner Sieg bei dem der Gegner müde gespielt wurde.

Gerade weil dieses Team nicht mit den ganz großen Stars gespickt ist wie andere Nationen bei dieser EM wirkt was Kuntz daraus macht sehr eindrucksvoll - Nmecha wäre in dieser Form wohl durchaus ein Kandidat für Topklubs in noch etwas stärkeren Ligen und auch andere wie z.B. Raum, Maier und Dorsch waren auffällig gut.

Macht Lust auf mehr.
 
Oben