Ticker U21 EM 2021

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Baku ist bei Wolfsburg und auch bei seinem A-nationalmannschafts Debüt sehr positiv aufgefallen. Finde es aber insgesamt gut das er noch Zeit in der U21 bekommt.. würde Wirtz und Musiala wahrscheinlich auch gut stehen aber seis drum.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die kleinen Schweizer schlagen die kleinen Engländer mit 1:0. Die kleinen Russen führen 4:1 gegen die kleinen Isländer.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Mit meinem Tipp für das FRA-Spiel habe ich mich diesmal in die Nesseln gesetzt. Da hat noch nicht viel zusammengepasst.
 

Bullenpower

Mitglied
Ja, das stimmt. Bei Mainz hatte ich ihn gar nicht so auf dem Schirm, aber seit seinem Wechsel nach Wolfsburg ist er mir sehr positiv aufgefallen. Er sollte auch für Löw eine Option sein, denn es fehlen richtig gute Rechtsverteidiger.
Das Problem ist doch dass der in Wolfsburg gar kein Rechtsverteidiger mehr ist. Seine starken Leistungen zeigt er fast ausschließlich weiter vorne im Mittelfeld bis Sturm.
 

Spielmacher_10

Aktives Mitglied
Das Problem ist doch dass der in Wolfsburg gar kein Rechtsverteidiger mehr ist. Seine starken Leistungen zeigt er fast ausschließlich weiter vorne im Mittelfeld bis Sturm.
Er hat auch schon starke Leistungen als RV gezeigt. Als Kimmich noch die RV-Position spielte, war seine große Stärke auch der Offensivdrang. Bei Baku sehe ich aber auch, dass er zweikampfstark ist.

Löw muss erstmal wissen, was er dort für einen Spielertypen haben will. Möchte er dort einen Spieler, der auch nach vorne stark ist oder reine Läufer/Verteidiger.
 
Oben