Ticker U21 EM 2021

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frankreich hat gegen Niederlande verloren und ist damit ausgeschieden.
Spanien - Kroatien in der Verlängerung
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Am 31. Mai geht das Turnier dann weiter. Die Viertelfinals lauten:

Niederlande​
-​
Frankreich
-​
Deutschland
-​
Kroatien
-​

Man darf gespannt sein wer von den bisherigen Kadern dann noch U21 spielt und wer in die A-Nationalmannschaften der jeweiligen Länder für die EM berufen wird.
Glaube Deutschlands Turnieraussichten sind gar nicht mal schlecht: In der U21 sind fast alle zu schlecht für die A-Nationalelf.Falls das bei den anderen Teams anders sein sollte,muss da doch was gehen...
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Deutschland hat die Partie zwar klar im Griff, aber die wirklich großen und zwingenden Torchancen sind noch Mangelware.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Dänemark kam jetzt doch noch gut ins Spiel. Deutschland muss sich in der zweiten Hälfte was einfallen lassen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Eigentlich müssten sie längst führen.Aber die Dänen werden stärker. Glaube wenn die EM der "Erwachsenen" nicht anstehen würde, würde ich mir das Spiel heute wahrscheinlich gar nicht angucken, aber so als "Zwischenmahlzeit" auf dem Weg zur EM finde ich das gar nicht so uninteressant ;)
 

König Johan

Mitglied
Ich weiß nicht was an Florian Wirtz so auffallendes sein soll. Von solchen Spielern gibt es alleine in der Eredivisie mehrere.
 
Oben