über die knalltüte kann ich nicht lachenregelbert schrieb:Kann dir leider nicht helfen - aber ich könnte dir günstig eine Karte für Helge Schneider besorgen![]()

Hier gehts nicht ums Lachenzariz schrieb:über die knalltüte kann ich nicht lachen![]()
Hier gehts um Jazz
und das bei 2h Restzeitwenn es im vorverkauf noch welche gebe, dann würde ich hier wohl kaum eine umfrage starten, welche maximal 0,2% erfolgsaussichten hat!?Asprogitis schrieb:Gibts da im Vorverkauf noch welche?

Es besteht ja noch ne andere Chance (glaub ich) Besorg Dir ne Dauerkarte, für die restlichen Spielezariz schrieb:wenn es im vorverkauf noch welche gebe, dann würde ich hier wohl kaum eine umfrage starten, welche maximal 0,2% erfolgsaussichten hat!?![]()

ok... und wo bekomme ich das zweite ticket her mister klugscheisser!?Asprogitis schrieb:Es besteht ja noch ne andere Chance (glaub ich) Besorg Dir ne Dauerkarte, für die restlichen Spiele![]()

Du besorgst Dir 2 Dauerkartenzariz schrieb:ok... und wo bekomme ich das zweite ticket her mister klugscheisser!?![]()

Wenn Du willst kannst sie mir ja gerne schenkenzariz schrieb:zwei dauerkarten?... und die eine schenke ich dann dir, odda?
welche ersten zwei reihen?
bazispiel intressiert nicht.![]()
zariz schrieb:HT und GT haben doch gar keine sichtbehinderung!?![]()

... obwohl es wohl eher egoistisch gelagerte wünsche sind 

klasse borible... da hättest was rießiges gut bei mir 
... habe mal deine links unter die lupe genommen. ticketing nur für mitglieder oder carddingsbums inhaber... habe aber eine email gesandt, um wenigstens die chance wahrzunehmen... danke dir.normalerweise nicht (-:
Kann Dir aber 2 Karten Haupttribüne Block 22a a48,40 € anbieten. Bei Bedarf bitte Adresse und Bankverbindung angegben.