Tickets für gegen Schalke 04

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
nein... ich habe keine zu verschenken... ich bin eher auf der suche nach tickets, und zwar genau zwei stück bitte... nach möglichkeit haupttribüne oder gegentribüne zentral... hat jemand was im angebot? :zahn:

aber bitte nix überteuertes aus ebay :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kann dir leider nicht helfen - aber ich könnte dir günstig eine Karte für Helge Schneider besorgen :zwinker3:
 
zariz schrieb:
wenn es im vorverkauf noch welche gebe, dann würde ich hier wohl kaum eine umfrage starten, welche maximal 0,2% erfolgsaussichten hat!? :hammer:
Es besteht ja noch ne andere Chance (glaub ich) Besorg Dir ne Dauerkarte, für die restlichen Spiele :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zwei dauerkarten? :suspekt: ... und die eine schenke ich dann dir, odda? :zahn:

welche ersten zwei reihen? :gruebel:

bazispiel intressiert nicht. :mahnen:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Tja,ich hätte zwei Stück - aber die bekommst du ned :floet:

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal eher Karten für deinen königsblauen Lieblingsclub besorgen :zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
Wenn's Dir nix ausmacht, in der Nähe vielleicht Menschen mit dem richtigen Feuer im Herzen zu haben, dann könntest Du's beim Schalker FanClub Verband versuchen. Letztens hatten die noch Tribünen-Tickets für 48.40€.

www.sfcv.de oder eMail an [email protected]
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@neo: immerhin :spitze: ... obwohl es wohl eher egoistisch gelagerte wünsche sind :zwinker3:

@ralle: halts maul :zahn:

@imre: :bussi: klasse borible... da hättest was rießiges gut bei mir :zwinker3:

@rheinländer: solange die meinem schwiegervater ned aufn sack gehen, habe ich kein problem mit :zahn: ... habe mal deine links unter die lupe genommen. ticketing nur für mitglieder oder carddingsbums inhaber... habe aber eine email gesandt, um wenigstens die chance wahrzunehmen... danke dir.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@rheinländer: folgende antwort auf meine email erhalten

normalerweise nicht (-:

Kann Dir aber 2 Karten Haupttribüne Block 22a a48,40 € anbieten. Bei Bedarf bitte Adresse und Bankverbindung angegben.

grandios, oder!? :spitze:
 
S

s04rheinland

Guest
@zariz

Ich bin auch kein SFCV- oder Fanclub-Mitglied und bin genau wie Du kein Carddingsbumsinhaber - und trotdem muss ich da die Auswärtskarten kaufen, weil's woanders keine gibt. Als Unorganisierter muss ich dann einfach damit leben, dass ich keine Chance habe, wenn es mehr Vorbestellungen gibt als Tickets vorhanden sind. Das trifft wohl für die meisten Heimspiele zu, aber bei einigen Auswärtsfahrten ist das kein Problem.

Trotzdem kauf' ich meine Karten am liebsten direkt beim Heimverein. Ist billiger. Aber ich will ja auch nicht unbedingt im Schalker Stehblock landen und nette Auswärts-Ordner kennenlernen...

Ach so, die eMail-Antwort haste bestimmt von "Arndtie" bekommen, mh? Der hätte vor zwanzig Jahren auch noch ganz anders geantwortet ;-)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jap... genau von dem :zahn: sehr netter kerl/kontakt :spitze:

ich warte jetzt noch auf borible, denn bevorzuge schon eher gleichgesinnte um mich rum :zwinker3: ... aber für den notfall ist dies besser als nix... daher nochmal danke :bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben