Tickets für gegen Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s04rheinland

Guest
zariz schrieb:
jap... genau von dem :zahn: sehr netter kerl/kontakt :spitze:

ich warte jetzt noch auf borible, denn bevorzuge schon eher gleichgesinnte um mich rum :zwinker3: ... aber für den notfall ist dies besser als nix... daher nochmal danke :bussi:

Du kannst den Frank auch anrufen, und ihn fragen, wieviele Tickets aus dem in Frage kommenden Block sie denn so verkauft haben. Das sind ja immerhin Tribünen-Karten, das werden nicht viel mehr als ein paar Dutzend sein, und der Rest im Block sind eh VfB'ler. Der schickt dir vielleicht auch Karten aus der untersten oder obersten Reihe in ihrem Kontingent, wennze willst - geht alles ziemlich unbürokratisch.

Ah, nochwas: Irgendwann (10Tage vor'm Spiel?) gehen die Karten zurück an den VfB und gehen dann da eh in den freien Verkauf.

zariz

Bekanntes Mitglied
wie gesagt... der typ ist ziemlich cool... danke für den kontakt, hast was gut bei mir :zwinker3:

borible

Bekanntes Mitglied
hm...also wie ich das grad mit schwiegervater gelsen hab, hat sich meine frage obs denn unbedingt zwei sein müssen, wohl erledigt! also die chance, dass ich zwei beieinanderliegende karten krieg, ist eher gering! wenn ich an karten komm, dann irgendwelche ausfallkarten, wenn einer kurzfristig nicht kann!

zariz

Bekanntes Mitglied
dann kümmer dich drum, dass zwei nebeneinandersitzer eben kurzfristig verhindert sind! :mahnen:

s04rheinland schrieb:
Trotzdem kauf' ich meine Karten am liebsten direkt beim Heimverein. Ist billiger. Aber ich will ja auch nicht unbedingt im Schalker Stehblock landen und nette Auswärts-Ordner kennenlernen...

Böh! :frown:

Ok, das ist schon manchmal heftig. Aber gegen Mainz saß ich im Mainzer Block und da bekam ich das Gejubel und Geklatsche von den Mainzern hautnah mit (zum Glück saßen neben mir fünf Jungs von ca. zehn Jahren aus Hessen in Schalke-Klamotten) . Zwischendurch habe ich Schalke angefeuert, geklascht, mich über Mainzer Fouls aufgeregt usw., aber so richtig wohl fühlte ich micht nicht.

zariz

Bekanntes Mitglied
habe die tickets heute bekommen... 5 karten für block 22a :hurra:

nochmal ausdrücklichen dank an den schalker aus dem rheinland :spitze:

ralle04

Adelaide United Supporter
Da ein Freund von mir aus privaten Gründen nicht mit zum Spiel nach Stuttgart kommen kann,habe ich ein Ticket für den Block 65c übrig. Sollte jemand Interesse an dieser Karte haben dann bitte per PN melden.

Glück auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben