Tickets für Konföderationen Pokal ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Am Montag wird ja ausgelost, aber wer kann mir sagen wo und wie ich jetzt an Tickets für den Confederations Cup kommen kann ? Ich will nach Köln oder Frankfurt...

Auf der tollen WM Homepage habe ich leider ausser der Setzliste nix gefunden... :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
15-Juni-05 Köln Gruppe A A3 – A4 18:00 Uhr
15-Juni-05 Frankfurt Gruppe A A1 – A2 20:45 Uhr
16-Juni-05 Hannover Gruppe B B3 – B4 18:00 Uhr
16-Juni-05 Leipzig Gruppe B B1 – B2 20:45 Uhr
18-Juni-05 Köln Gruppe A A1 – A4 18:00 Uhr
18-Juni-05 Nürnberg Gruppe A A2 – A3 20:45 Uhr
19-Juni-05 Hannover Gruppe B B4 – B1 18:00 Uhr
19-Juni-05 Frankfurt Gruppe B B2 – B3 20:45 Uhr
21-Juni-05 Leipzig Gruppe A A2 – A4 20:45 Uhr
21-Juni-05 Nürnberg Gruppe A A3 – A1 20:45 Uhr
22-Juni-05 Frankfurt Gruppe B B2 – B4 20:45 Uhr
22-Juni-05 Köln Gruppe B B3 – B1 20:45 Uhr
Halbfinale
25-Juni-05 Nürnberg Sieger Gr. A – Zweiter Gr. B 18:00 Uhr
26-Juni-05 Hannover Sieger Gr. B – Zweiter Gr. A 18:00 Uhr
Spiel um Platz 3
29-Juni-05 Leipzig Spiel um Platz 3 18:00 Uhr
Finale
29-Juni-05 Frankfurt Finale 20:45 Uhr
 
SandmannKO schrieb:
Am Montag wird ja ausgelost, aber wer kann mir sagen wo und wie ich jetzt an Tickets für den Confederations Cup kommen kann ? Ich will nach Köln oder Frankfurt...

Auf der tollen WM Homepage habe ich leider ausser der Setzliste nix gefunden... :schimpf:

Hab leider auch noch nichts gefunden , würde mir aber auch gern Spiele in Köln oder Frankfurt ansehen ,ist aus dem Westerwald klar am nächsten dran!
 

Schabbab

in Therapie
Die Info dazu ist eigentlich ganz leicht zu finden...allerdings gibt es noch keine Preise :zwinker3:

FIFA Confederations Cup 2005

Tickets


[font=arial,helvetica,sans-serif]Der Kartenvorverkauf für den FIFA Confederations Cup 2005 wird voraussichtlich im November 2004 beginnen. Weitere Informationen zum genauen Beginn des Kartenvorverkaufs, zu den Ticketpreisen und den Vorverkaufsstellen werden hier rechtzeitig veröffentlicht.

[/font]

[Quelle: http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/confcup/tickets/right.php]
 

Schabbab

in Therapie
Ich würde mich wenn überhaupt nur für die 3 Spiele in Nürnberg interessieren...aber da warte ich mal die Auslosung aus. :floet:

Hat sonst noch jemand Bock auf Nürnberg?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Fest steht ja schon, das Deutschland in Frankfurt, Köln und Nürnberg sowie Brasilien in Leipzig, Hannover und Köln spielt.

Die deutschen Spiele interessieren mich ohnehin eher weniger, deshalb werde ich mir Karten für den Brasilien-Kick in Hannover organisieren.
Je nach Auslosung vielleicht auch noch für das zweite Spiel in Hannover.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Auslsoung ist übrigens am Montag 1 November 15.15 live in der ARD :tuschel:

Die Lose ziehen wird die attraktivste 38j. Deutschlands (fast 39j.) :eek:
 
Oben