Tickets für Konföderationen Pokal ?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute ist dann die Auslosung und wieder einmal wird nicht frei gelost. :hammer:


1. The host association (Germany) shall be seeded as A1.
2. Brazil, as winner of the 2002 FIFA World CupTM, shall be seeded as B1.
3. The two European teams shall not be drawn into the same group. Therefore the winner of
the EURO 2004 shall be automatically allocated to Group B.
4. The two South American teams shall not be drawn into the same group. Therefore, the
representative from Copa América 2004 shall be automatically allocated to Group A. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Ist doch net so schlecht...was soll denn bitte aus einer Gruppe mit Deutschland und Griechenland kommen?? :zwinker3:

Das blöde ist nur das dadurch Argentinien nicht in Hannover spielt :eek: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
15.06.2005 A 18:00 Köln Argentinien - Tunesien
15.06.2005 A 20:45 Frankfurt Deutschland - Australien
16.06.2005 B 18:00 Hannover Japan - Mexico
16.06.2005 B 20:45 Leipzig Brasilien - Griechenland
18.06.2005 A 18:00 Köln Tunesien - Deutschland
18.06.2005 A 20:45 Nürnberg Australien - Argentinien
19.06.2005 B 18:00 Hannover Mexico - Brasilien
19.06.2005 B 20:45 Frankfurt Griechenland - Japan
21.06.2005 A 20:45 Leipzig Australien - Tunesien
21.06.2005 A 20:45 Nürnberg Argentinien - Deutschland
22.06.2005 B 20:45 Frankfurt Griechenland - Mexico
22.06.2005 B 20:45 Köln Japan - Brasilien
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Eröffnungsspiel Konfederationscup

Deutschland vs Australien in Frankfurt.

Weiter spielen die Deutschen noch gegen Tunesien und Argentinien

Gruppe B:
Japan, Mexiko, Griechenland und Brasilien.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schade, das ARG gegen Australien und D in Nürnberg stattfindet. Wegen so einem Vorbereitungsturnier fahre ich dann doch nicht extra dort hin :frown:

Brasilien-Mexiko in Hannover werde ich mir dagegen nicht nehmen lassen. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Schade, das ARG gegen Australien und D in Nürnberg stattfindet. Wegen so einem Vorbereitungsturnier fahre ich dann doch nicht extra dort hin :frown:

Brasilien-Mexiko in Hannover werde ich mir dagegen nicht nehmen lassen. :spitze:

Nach hannover können wir gemeinsam fahren. Werde mir auch das 2.Spiel dort angucken und die 3 Gauchos Spiele :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn Argentinien in Gruppe A nur Zweiter und Brasilien in Gruppe B Erster wird :floet:

Rein vorsichtshalber werde ich mir fürs Halbfinale in Hannover Karten bestellen.

Für Japan-Mexiko dürfte eine Vorbestellung wohl nicht nötig sein :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Scatterbrain schrieb:
... also insgesamt doch ne recht preiswerte Angelegenheit, dieser Confederations Cup...

Letztlich ist es ja nicht mehr als ein lockeres Turnier in der Sommerpause. :zwinker3:

Die Preise sind z.T. aber wirklich noch akzeptabel. Es gibt für die Städte auch jeweils ein "Abo" für alle Spiele dort, was dann günstiger als die Einzelkarten ist.

Für Hannover (Mexiko-Japan / Brasilien-Mexiko / Halbfinale) gibt es so ein Dreier-Set schon ab 45,90 (Kat.4). Ich habe mir Kat. 2 für 105,30 € bestellt.

Als Einzelticket hätte das Halbfinale in Kat. 2 alleine schon 50 € gekostet, die Vorrundentickets in der Kat. 2 immerhin noch 39 €.
 

Schabbab

in Therapie
Ich versuche jetzt schon seit Stunden über diese besch***** Webseite Karten zu ordern, aber das ist schlichtweg nicht möglich. Ich möchte mal wissen was für nen schwachbrüstigen Server die da stehen haben...solche Flachpfeifen :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Nun ist es doch noch vollbracht! Ich habe 4 lecker Tickets erstanden und werde die Spiele Australien - Argentinien und das Halbfinale Sieger A - Zweiter B in Nürnberg LIVE erleben :dancealt:
 

Bremoli

Mitglied
ich werd mir wohl mal das spiel argentinien-tunesein angucken weil alles andere als Köln ist mir zu weit und das ist schon das spiel was mich von den Köln spielen am meisten interresseiren würde..
mal mit eine paar Kumpels absprechen und dann schnellstmöglich karten bestellen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Wieso is kein Spiel in Hamburg? :S

Das waren wohl wieder "politische" Gründe:

Frankfurt ist dabei, weil dort die DFB-Mafia sitzt.

Und für Köln, Hannover, Nürnberg und Leipzig sollen die Spiele ein Ausgleich sein, da dort die WM 2006 nur bis zum Achtelfinale ausgetragen wird.

In Frankreich wurde der Confed-Cup übrigens nur in 3 Stadien gespielt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Das waren wohl wieder "politische" Gründe:

Frankfurt ist dabei, weil dort die DFB-Mafia sitzt.

Und für Köln, Hannover, Nürnberg und Leipzig sollen die Spiele ein Ausgleich sein, da dort die WM 2006 nur bis zum Achtelfinale ausgetragen wird.

In Frankreich wurde der Confed-Cup übrigens nur in 3 Stadien gespielt.

Garry, schon Karten bestellt für Hannover? :floet:
 
Oben