Tickets für Konföderationen Pokal ?

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
cool, das wäre am 23 Juni gel? vieleicht komme ich auch mit...
ich glaube am 22.06. ... bin mir aber nicht sicher... musste asprogitis fragen, der hat die tickets organisiert.

hast du denn schon karten für mexiko? :gruebel:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
ich glaube am 22.06. ... bin mir aber nicht sicher... musste asprogitis fragen, der hat die tickets organisiert.

hast du denn schon karten für mexiko? :gruebel:

hab keine karten für Mexiko, aber soweit ich weiss gibt es für die Spiele Japan und Mexiko noch über 20.000 Karten, also von daher werde ich es kruz vor dem Spiel riskieren und improvisieren :zahn: wenn nicht, pech gehabt, Leinwand soll ja auch gut sein :floet: :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
na vorallem in frankfurt sollte es kaum ein problem sein gleichgesinnte zu finden :zwinker3: ... also falls du dich dazu entschließt, musste früh genug bescheid geben. wir fahren mit dem auto hoch.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
na vorallem in frankfurt sollte es kaum ein problem sein gleichgesinnte zu finden :zwinker3: ... also falls du dich dazu entschließt, musste früh genug bescheid geben. wir fahren mit dem auto hoch.

mach ich, werde ein zwei tage vorher bescheid geben :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ausser Käpt´n und dem Blöden Zoni und meine einer noch wer am 22. Juni in Köln beim Match Brasilien - Japan auf ne Getsenkalschale Lust ??
 
Moonracker schrieb:
Ausser Käpt´n und dem Blöden Zoni und meine einer noch wer am 22. Juni in Köln beim Match Brasilien - Japan auf ne Getsenkalschale Lust ??

Was ist denn bitteschön eine Getsenkalschale?
Also ich werde trotzdem am 22. Juni in Köln sein.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Moonracker schrieb:
Sorry ich mein natürlich ne Gerstenkaltschale
Mooni (Dat klingt jedes mal aufs neue ein bissel schwul): Wir aus Düsseldorf (Der besten Stadt am Rhein) trinken kein Kölsch (Ich weiss, dir aus Mühlheim an der Ruhr (is übrigens auch ne Krankheit) ist das egal ) also es wäre besser du findest eine Kneipe wo man zumindest auch lecker Pils bekommt, wenn nich gar ALT (also nicht so alt wie du aber immer noch lecker). Wenn du auf irish Pubs stehst, dann kenn ich schon ein lustiges....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich freue mich über Deutschland - Argentinien hier in Nürnberg :laola:

Und das Halbfinale mit dem Gruppensieger der deutschen Gruppehab ich ja auch, von daher werd ich wohl entweder Argentinien oder DEutschland sehen. D - BRA wär halt obergenial :zwinker3:

V.a. nachdems ja in München bei der WM wohl nciht das große Spitzenteam geben wird.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
für die meisten Spiele gibts ja noch Tickets.

Das billigste was es noch gibt ist Japan - Mexiko - da kann man schon für 17€ rein in Hannover.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
für die meisten Spiele gibts ja noch Tickets.

Das billigste was es noch gibt ist Japan - Mexiko - da kann man schon für 17€ rein in Hannover.
Naja in so strukturschwachen Gegenden wie im Norden und Osten DEutschaldns kann man sich ja keine Tickets leisten :024:

Bei uns in Nürnberg sind alle Spiele schon ausverkauft. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Naja in so strukturschwachen Gegenden wie im Norden und Osten DEutschaldns kann man sich ja keine Tickets leisten :024:

Bei uns in Nürnberg sind alle Spiele schon ausverkauft. :fress:

Deswegen reist man auch von hamburg zweimal nach nürnberg. Weil man sich ja nicht mal Tickts in Hannover leisten kann
:floet:
 
Oben