Tickets für Premier League

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Kalich, was denkst du, wie stehen die Chancen Karten für QPR-Leeds zu bekommen?
Ich hab nicht wirklich eine Ahnung, kann mir aber nicht denken, das es zu kompliziert ist, bei den Teams in der Championship sollte es schon klappen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
der_kalich schrieb:
Ich hab nicht wirklich eine Ahnung, kann mir aber nicht denken, das es zu kompliziert ist, bei den Teams in der Championship sollte es schon klappen.

Das wäre eine richtig geile Partie. QPR war mir irgendwie schon immer sympathisch, Leeds ist seit zwei gewissen Spielen im Sommer 2000 meine absolute Hassmannschaft auf der Insel.

Olivier Dacout & Erik Bakke :knueppel:


Wann werden denn in England die Spiele terminiert? Wie in Deutschland, tw. erst 6 Wochen davor?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Das wäre eine richtig geile Partie. QPR war mir irgendwie schon immer sympathisch, Leeds ist seit zwei gewissen Spielen im Sommer 2000 meine absolute Hassmannschaft auf der Insel.

Olivier Dacout & Erik Bakke :knueppel:


Wann werden denn in England die Spiele terminiert? Wie in Deutschland, tw. erst 6 Wochen davor?
Ja so in etwa... Schau halt oefters mal hier vorbei: http://www.qpr.premiumtv.co.uk/page/ComingUp/0,,10373,00.html
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
für alle premier league interessierte:
jedem der gerne mal die premier league live sehen möchte empfehle ich das wochenende 16-17.04.05. ich selbst bin dann in london um mir möglichst viele spiele anzuschauen.

unter anderem spielen:
Arsenal v/s Everton
Manchester United v/s Chelsea
Liverpool v/s Tottenham Hotspur
Fulham v/s Manchester City

wieviele spiele ich sehen kann hängt natürlich vom spielplan ab. united gegen die blues lasse ich mir aber nicht entgehen. ich freu mich jetzt schon.
würde auch gerne mal wieder pool und die gunners sehen.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der_kalich schrieb:
Fulham geht auch, da muessen sie aber gegen einen Scheissgegner spielen, da sie zurueck ins Craven Cottage gezogen sind...
Bei Tottenham sind fast immer Karten zu bekommen, ausser gegen Arsenal. Das machst Du am Besten per Telefon, die Nummer duerfte auf der Webpage sein. So haben der Wurst, seine Freundin und ich auch Spurs v. City gesehen. :spitze:


tottenham gegen arsenal - einmal erlebt, nie vergessen. :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Und von Heathrow aus?

1 1/2 Stunden ist schon recht viel...
Laut tfl.gov.uk (Transport for London) nicht viel schneller, etwa 1h 15min wenn alles glatt geht...
Wieso seid Ihr zeitlich so kurz angebunden? Gar keine Zeit fuer Bier mit Kalich?! :frown:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
der_kalich schrieb:
Laut tfl.gov.uk (Transport for London) nicht viel schneller, etwa 1h 15min wenn alles glatt geht...
Wieso seid Ihr zeitlich so kurz angebunden? Gar keine Zeit fuer Bier mit Kalich?! :frown:

Sind im Moment am überlegen, ob wir Samstag hin und zurück oder Samstag hin und Sonntag zurück bevorzugen. Bei erstem gibt es wohl keine Alternative zu Heathrow, auch wenn da die Flüge teurer sind. Für ein Bier mit'm Kalich wird aber unabhänig davon wie wir uns entscheiden auf jeden Fall Zeit bleiben. :spitze:

Morgen Abend haben wir Stammtisch. Dann wird das alles näher besprochen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
hey leute,

ein freund und ich wollen im april zu dem spiel tottenham - west ham fahren.
haben uns schon vieles angeguckt in sachen tickets im internet, haben auch ne menge angebote gefunden für tickets.
unser problem besteht darin das man dort überall mit einer kreditkarte bezahlen muß, nur wir keine haben und auch keiner in der famile eine besitzt.
bei tottenham anzurufen is auch bisschen schlecht anhand mangelnder englisch fähigkeiten :floet:

bitte um hilfe, links etc.

danke
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
hey leute,

ein freund und ich wollen im april zu dem spiel tottenham - west ham fahren.
haben uns schon vieles angeguckt in sachen tickets im internet, haben auch ne menge angebote gefunden für tickets.
unser problem besteht darin das man dort überall mit einer kreditkarte bezahlen muß, nur wir keine haben und auch keiner in der famile eine besitzt.
bei tottenham anzurufen is auch bisschen schlecht anhand mangelnder englisch fähigkeiten :floet:

bitte um hilfe, links etc.

danke
http://www.englisch-lehrbuch.de/gra...englisch_lernen_online_inhaltsverzeichnis.htm
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Links oben funktionieren leider nicht mehr. Hat jemand Tipps wie ich günstig und sicher an Tickets komme? Habe bisher nur überteuerte Händler gefunden oder aber die Vereinshomepages auf denen meist nur an Mitglieder verkauft wird.
 
Oben