Tiger is back

Nightmode71

Bekanntes Mitglied
Jein
Es gibt Ausnahmen wo einzelne Spieler auch jenseits der 45 auf der PGA Tour Turniere gewinnen können aber in der Regel hat man in dem alter nicht mehr die Länge in den Schlägen und auch die Ausdauer über 4 Tage ist schwierig.

oldest-story.jpg


Bei den Majors ist es nochmal schwieriger da war der älteste Sieger bis jetzt 48
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gewinnen natürlich nicht mehr. Aber immerhin schaffte ein Bernhard Langer im zarten Alter von 61 noch den Cut bei den Masters.

Gibt sonst auch nicht viele Sportarten, in denen über 60-jährige ähnliches unter den Besten der Welt noch schaffen können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Früher war das sicher "leichter" machbar in hohem Alter. Aber auch hier haben sich die Zeiten geändert.
 
Oben