Tim Wiese

G

g.P.

Guest



Ich denke kebu kennt diese seite... :spitze:

Weiß hier jemand, wie viel ein BuLi Schiedsrichter so verdient? Wusste nicht, wohin mit der Frage...
Habe hier Informationen zum Grundgehalt gefunden, aber hier steht nicht über die Prämien...

Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst...
Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein?
Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll
Bisher klingt das hier für mich am sinnvollsten: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wie-gross-muss-ein-fussballfeld-mindestens-sein/

Aber schön, wieviel mühe du dir gibst, muss man auch mal anerkennen
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der jahrelange Einfluss eines Willi Lemke in Kombination mit der Wahl eines Tierarztes als Leibarzt und der Ernährungsumstellung auf Akkuzellen mit anabolytischen Getränken muss ja seine Spuren hinterlassen. Wiese ist mittlerweile von einem unterbelichteten Sportler zu einem überdimensionalen Radiergummi mutiert.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
War sicherlich für den Verein die blödeste Zeit generell was Personalentscheidungen anging. Wiese war da ja nur einer von extrem vielen Fehltritten, auch wie man Babbel nach dessen Berliner Zeit und den dortigen Stories verpflichten konnte war schlichtweg unverständlich.

Das Wieses Einstellung nicht stimmte hat man in Hoffenheim ja auch recht schnell festgestellt - aber insgesamt hat man sich einfach von dem über den Tisch ziehen und veralbern lassen.
 
Oben