times are changing....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
Ein großes Hallo an alle Lageristen, ich bin wieder da, wenn auch leider noch nicht regelmäßig!

Bei mir hat sich einiges getan: Bin mseid ende Oktober mit studieren fertig und habe seit Dezember nen tollen Job in Esslingen bei Stuttgart! Da ich vorübergehend in Ulm wohnen musste und jeden Tag ewig mit dem Zg unterwegs sein musste, mich im Job reinhäng etc und auch in Ulm keinen I-net anschluß hatte, war ich nur so sporadisch da!

doch ab mitte februar werd ich wieder umziehen: ins herz der gelobten stadt, nach bad cannstatt :spitze:

und sobald ich dort a bisle eingerichtet bin ist au dsl da und ich wieder hier!

noch was hat sich bei mir getan: und das soll eigentlich der hauptinhalt dieses threads sein:

ICH WERD IM JULI PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße: der borible
 

zariz

Bekanntes Mitglied
meine fresse... jetzt ist der burschi paar wochen weg, und schon schwängert er seine alte :frown:
































MENSCH....GLÜCKWUNSCH!!! :zahn: :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
borible schrieb:
nee, nee: mer solls ja nicht übertreiben :mahnen:
Na dann is ja gut - soviel Aktion hab ich bei einem S... (tut mir leid - mußte aber sein) noch nie erlebt. :spitze:

Wenn ich das richtig sehe, kommt die Nachricht vom Papa-Werden für dich weniger überraschend als für uns und du freust dich über diese Tatsache.

Von daher - herzlichen Glückwunsch :spitze:

Selbstsüchtig wie ich bin, hoffe ich trotz all dieser Neuigkeiten dich wieder öfter hier zu sehen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Tja dann,

kann ich ja schonmal Deine Holde bedauern, daß sie sich von nem Schwaben hat schwängern lassen.
:zwinker3: :zwinker3:

*duckundweg


Spässle gmacht.
Herzlichen Glühstrumpf und genieße die Nächte in denen Du schlafen kannst noch.
026.gif
026.gif
 

borible

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
kann ich ja schonmal Deine Holde bedauern, daß sie sich von nem Schwaben hat schwängern lassen.
:zwinker3: :zwinker3:

*duckundweg


Spässle gmacht.
Herzlichen Glühstrumpf und genieße die Nächte in denen Du schlafen kannst noch.
026.gif
026.gif

die weiß halt was gut ist :zwinker3:

und die schlaflosen nächte: da red mer nen andres mal drüber.....
 
Oben