Timo Hildebrand - Thread

Allerdings glaube ich das er wirklich Abstriche machen musste. Schon alleine wegen der Versteuerung des Einkommens hierzulande.
Das mag sein. Natürlich kenne ich die Vertragsinhalte auch nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Allerdings sollte man genauso wenig immer alles glauben, was auf Pressekonferenzen so aufgetischt wird. Und in Hoffenheim hat man nun einmal die sehr starke Neigung, sich "ärmer" zu reden, als man ist. Insofern bin ich bei solchen Aussagen sehr skeptisch.
 

Norben

Weltenbummler
Ich denke mal schon das er finanzielle Abstriche gemacht hat.
Aber da er bei Hoffenheim wieder in der BUndesliga spielt, und somit auch wieder auf dem "Präsentierteller" seine Leistungen bringen kann, was ihm natürlich auch wieder eine Chance in der Nationalelf bringen könnte, dürfte er das durchaus verschmerzen können.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Das mag sein. Natürlich kenne ich die Vertragsinhalte auch nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Allerdings sollte man genauso wenig immer alles glauben, was auf Pressekonferenzen so aufgetischt wird. Und in Hoffenheim hat man nun einmal die sehr starke Neigung, sich "ärmer" zu reden, als man ist. Insofern bin ich bei solchen Aussagen sehr skeptisch.

Sonst könnte man ja nicht den Underdog spielen :zwinker3:

Im Prinzip hast du nartürlich recht. Man sollte so wenig wie möglich von PR-Medlungen etc. glauben.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Ich denke mal schon das er finanzielle Abstriche gemacht hat.
Aber da er bei Hoffenheim wieder in der BUndesliga spielt, und somit auch wieder auf dem "Präsentierteller" seine Leistungen bringen kann, was ihm natürlich auch wieder eine Chance in der Nationalelf bringen könnte, dürfte er das durchaus verschmerzen können.

Zumal er in Spanien ja auch nicht gerade am Hungertuch nagen musste.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Das wird er jetzt auch nicht.
Allerdings dürfte er auch nicht unbedingt auf eine Rückzahlung der noch ausstehenden Pendlerpauschale angewiesen sein :zwinker3:

Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gerig. Da stimme ich dir zu.

Es sei denn er hat aus lauter Langeweile in Spanien ein paar Großfamilien nebenbei gegründet :lachtot:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich habe vor Wochen schon gedacht, dass TH nach Hoffenheim gehen wird.
Zum einen hat Hoffenheim nur im Tor echten Handlungsbedarf.
Und für TH eröffnet sich eine gute Perspektive.
So könnte es nächste Saison vielleicht sogar international spielen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und du glaubst ernsthaft das Hoffenheim soviel Gehalt zahlt wie Valencia? :suspekt:
So viel wahrscheinlich nicht. Aber weniger als damals in Stuttgart wird er auch nicht verdienen und damit wäre er ja bereits einer der Topverdiener bei Hoffenheim wenn deren sonstige Gehaltsangaben denn so stimmen.

Insgesamt gewinnen beide bei diesem Transfer. Hoffenheim bekommt einen guten Torhüter und merzt damit einen Schwachpunkt der Mannschaft aus und Hildebrand kann sich in der BL wieder für die NM empfehlen und spielt nächstes Jahr sogar wahrscheinlich CL.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
So viel wahrscheinlich nicht. Aber weniger als damals in Stuttgart wird er auch nicht verdienen und damit wäre er ja bereits einer der Topverdiener bei Hoffenheim wenn deren sonstige Gehaltsangaben denn so stimmen.

Insgesamt gewinnen beide bei diesem Transfer. Hoffenheim bekommt einen guten Torhüter und merzt damit einen Schwachpunkt der Mannschaft aus und Hildebrand kann sich in der BL wieder für die NM empfehlen und spielt nächstes Jahr sogar wahrscheinlich CL.

Angeblich kriegt er 2 Millionen brutto.
 
Oben