Timo Werner Fußballgott!

Katsche

Erfolgshungrig
In Leipzig fehlt er an allen Ecken und Enden. In Chelsea wärmt er zuletzt nur noch die Reservebank....
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Auf diese spöttische Auszeichnung hätte Timo Werner nach seiner Slapstick-Einlage liebend gerne verzichtet. Der glücklose Nationalstürmer wurde nach der vergebenen "Jahrtausendchance" (SZ) kurzerhand zum "Ehrenbürger" Nordmazedoniens ernannt: Verschiedene Medien des Landes bildeten den Pass mit Werners Namen und Foto am Donnerstag ab.

🤭
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ehrenbürger :lachtot:
Solch ein Lappenvolk... Jetzt haben zumindest etwas eigenes für Ihre Geschichtsbücher vollbracht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schwingt da ein wenig der Frust des Griechen mit, dass euch ein Teil Mazedoniens weggenommen wurde? :zwinker3:
Weggenommen wurde rein gar nichts. Ich bin weit davon entfernt denen Territorial irgendwas absprechen zu wollen. Aber Ihre Identität ist nun mal nicht "makedonisch", da können die soviel Geschichtsklauerei betreiben wie sie wollen, sie bleiben slawischer Abstammung, was im Grunde ja auch keiner Wertigkeit unterliegt.

Ich hoffe D gewinnt das Rückspiel zweistellig und Werner schießt in beiden Spielhälften jeweils einen lupenreinen Hattrick.

Wenn Frust eines Griechen mitschwingt, dann nur deshalb, weil meine Landsleute nicht über 1:1 gegen die Weltmacht aus Georgien hinausgekommen ist.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der einzig wahre Werner im Fußball bleibt eben

1593618312_werner-das-fussballspiel.jpg
 

The Reds

Mitglied
Jetzt ist es endlich raus! Das war schon lange überfällig und musste mal gesagt werden! :spitze:
Timo Werner Chancentod!

An seiner Torquote sieht man wie stark die Premier League im Vergleich zur Bundesliga ist.

Für Chelsea hat er in 45 Spielen gerade einmal wettbewerbsübergreifend 11 Tore erzielt.

Für RB Leipzig nur in der Bundesliga 28 Tore in der letzten Saison. Und in 45 Spielen wettbewerbsübergreifend 34.
 
Oben